Was fällt euch dabei ein?
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Ihr habt doch bestimmt auch schon mal gesehen, dass in einer Kneipe auf dem Lokus ein Kotzbecken hängt:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Vielleicht sollte man diese alte Diskussion mal wieder auffrischen. Manche "Neulinge" hier im Forum haben die bestimmt noch nie gesehen (dafĂźr vielleicht ein solches Becken).
-
- Danksagung erhalten: 100 Mal
So ein Teil habe ich vor vielen Jahren, dĂźrfte in den 90er gewesen sein, mehrfach gesehen.
Erinnern kann ich mich an eines in einem Studententreff in der Nähe von Wiesbaden.
Und in der frĂźheren Herrentoilette in Mainz Hbf gab es so ein Spuckbecken (offizielle Bezeichnung), das aber nach einem Umbau, der ebenso noch im letzten Jahrhundert erfolgte, verschwunden ist. Inzwischen erfolgten noch weitere Umbauten an diesem Bahnhof, so lange ist es her!
Erinnern kann ich mich an eines in einem Studententreff in der Nähe von Wiesbaden.
Und in der frĂźheren Herrentoilette in Mainz Hbf gab es so ein Spuckbecken (offizielle Bezeichnung), das aber nach einem Umbau, der ebenso noch im letzten Jahrhundert erfolgte, verschwunden ist. Inzwischen erfolgten noch weitere Umbauten an diesem Bahnhof, so lange ist es her!
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Ich wĂźrde da reinbrunzen! Es sei denn, es wurde sichtlich reingekotzt, dann wĂźrde ich davonrennen, denn Kotze verjagt mich von jeder Stelle.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Bei moderneren AusfĂźhrungen sollte aber entweder eine automatische SpĂźlung eingebaut sein oder der "Kotzer" ist so frei und spĂźlt das dann auch herunter.
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hab ich in den Toilettenanalgen von Veranstaltungsräumen auch schonmal gesehen.
Und auf dem Haus einer Verbindung, einer der Bewohner meinte dann "ja als etwas verplanter Student, da vergisst man ja schonmal was im KĂźhlschrank, es wird schlecht, man isst es versehentlich und dann muss man eben spucken"

Und auf dem Haus einer Verbindung, einer der Bewohner meinte dann "ja als etwas verplanter Student, da vergisst man ja schonmal was im KĂźhlschrank, es wird schlecht, man isst es versehentlich und dann muss man eben spucken"

-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich habe so ein Ding schon gesehen, glßcklicherweise noch nie benutzt, aber ich finde es ehrlich gesagt gut. Vollgekotzte Toiletten finde ich nämlich extremst ekelhaft und auf manchen Veranstaltungen wäre es gar nicht schlecht, wenn es mehr von diesen Dingern geben wßrde.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Was fällt euch dabei ein?
wenn ich mich recht erinnere, habe ich so ein teil an drei verschiedenen orten gesehen. als studi war ich mal in einem verbindungshaus in bielefeld. da durfte gekotzt werden. und zwei in restaurants in meiner heimatstadt. eines ist geschlossen, das andere seit diesem jahr abgerissen. halt von frĂźher. das war bestimmt nĂźtzlich. aber auch ekelig.
dazu eine kleine wahre story von einem verwandten, der in den 60ern medizinstudent war. in die notaufnahme kam eine frau mit einem armbruch. sie erklärte in tiefstem dialekt: "ich bin ausse kneipe (wirtin) in h. die jungens aus´n dorfe haben so´n bßsche chefeiert. dannn hamm´se auch ´n bßschen viel chetrunken. chott, in das chekÜtzerte, da bin ich denn auscherutscht." auf allen mÜglichen famileienfeiern was das der lacher... naja...
dazu eine kleine wahre story von einem verwandten, der in den 60ern medizinstudent war. in die notaufnahme kam eine frau mit einem armbruch. sie erklärte in tiefstem dialekt: "ich bin ausse kneipe (wirtin) in h. die jungens aus´n dorfe haben so´n bßsche chefeiert. dannn hamm´se auch ´n bßschen viel chetrunken. chott, in das chekÜtzerte, da bin ich denn auscherutscht." auf allen mÜglichen famileienfeiern was das der lacher... naja...