Newton Norwegische Moderatorin macht mitten in der Sendung eine dicke Wurst!
-
Newton Norwegische Moderatorin macht mitten in der Sendung eine dicke Wurst!
Newton: Die hĂźbsche Moderatorin macht ein Experiment : 9 Tage sich nur von Schokolade ernähren und bevor die Schokoladediät anfängt macht sie einen Gesundheitscheck im Labor und dabei will die Ărztin auch wissen wie ihr Stuhl aussieht ,das mit dem Stuhlgang fängt so bei 4:05 da bringt sie eine sehr dicke Wurst vom Klo ins Labor, am Ende dann am 9ten Tag will die Ărztin nochmal sehn wie der aussieht !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Newton Norwegische Moderatorin macht mitten in der Sendung eine dicke Wurst!
Ich kriege den Film nicht zum laufen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Re: Newton Norwegische Moderatorin macht mitten in der Sendung eine dicke Wurst!
Bei mir funzt es auch nicht, vielleicht waäre ein entsprechender Link die LÜsung.
-
boah - ist das geil - danke dir!!
wobei ich ja eher davon ausgehe, dass sie das Glas - gefĂźllt - von Zuhause mitgebracht hat.
Wenn man etwas googelt, findet man so einiges Ăźber die Dame
wobei ich ja eher davon ausgehe, dass sie das Glas - gefĂźllt - von Zuhause mitgebracht hat.
Wenn man etwas googelt, findet man so einiges Ăźber die Dame

-
was muss man eingeben um das video zu finden ?
-
ich Idiot habe den Link vergessen zu posten 

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Danke mar fĂźrs teilen. Habs schon angesehen. War interessant anzusehen, was bei dem Experiment rauskommt... Ich habs ehrlich auch net anders erwartet.
Hier der Link:
https://tv.nrk.no/serie/newton/dmpv74002513/13-10-2013
LG Julia
Hier der Link:
https://tv.nrk.no/serie/newton/dmpv74002513/13-10-2013
LG Julia
-
ich muĂ erst den Link posten, die dicke wurst hat sie vor der Experiment gemachtJulia hat geschrieben:Danke mar fĂźrs teilen. War interessant anzusehen, was bei dem Experiment rauskommt... Ich habs ehrlich auch net anders erwartet.
LG Julia
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ich hab Ihn eben gepostetmar37 hat geschrieben:ich muĂ erst den Link posten, die dicke wurst hat sie vor der Experiment gemachtJulia hat geschrieben:Danke mar fĂźrs teilen. War interessant anzusehen, was bei dem Experiment rauskommt... Ich habs ehrlich auch net anders erwartet.
LG Julia

-
danke wie hast du denn das Video gefunden? andere finden es nichtJulia hat geschrieben:Ich hab Ihn eben gepostetmar37 hat geschrieben:ich muĂ erst den Link posten, die dicke wurst hat sie vor der Experiment gemachtJulia hat geschrieben:Danke mar fĂźrs teilen. War interessant anzusehen, was bei dem Experiment rauskommt... Ich habs ehrlich auch net anders erwartet.
LG Julia