Ich habe mich schon einige Male gefragt, wie die Ăźberhaupt pinkeln kĂśnnen, ohne das die Bemalung im Intimbereich S(s?)chaden nimmt. Frau muss wohl die Beine und Schamlippen sehr weit Ăśffnen, damit die Farbe dort trocken bleibt.
Ich sehe sie nicht so oft wildpee, aber von ihrer Beschreibung her hat sie es nicht einfach laufen gelassen, sondern hat sich zum schiffen hingehockt. War halt nur angenehm das man einfach nix aus oder anziehen musste. Gepisst wurde da aber anscheinend auch mitten in der Menge.
Dann mal ganz konkret: Wie schafft die bemalte, pinkelnde Frau es, dass kein einziger Tropfen das Gemälde verwischt? Und handelt es sich eigentlich um eine halbwegs wasserfeste Farbe, die sich hinterher nur mßhsam entfernen lässt? Oder ist die Farbe wasserlÜslich? Bei dieser https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rp ... hndi_3.jpg Art der Bemalung haben zumindest die beiden Damen rechts natßrlich kein Problem beim Pullern.
Die Bilder zeigen, dass der "Mittelstrahl" nichts berßhrt. Aber wie sieht es zum Ende hin aus, wenn der Strahl schwächer wird? Kann frau wirklich erreichen, dass die Schamlippen bzw. die Innenseite der Oberschenkel vÜllig trocken bleiben?