Hab zufällig hierhergefunden in dem ich WĂśrter wie âmädchen pinkelnâ gegoogelt habe und dachte bisher, dass ich komisch oder âkrankâ bin. Anscheinend hab ich wie jeder hier nur einen Fetisch dafĂźr

Einige Geschichten habe ich schon gelesen und haben mir sehr gefallen. Sehr sehr detailliert... vom Augenblick wenn sie sich die Hose runterzieht, das zischende Geräusch, wenn ihr Saft durch die Schamlippen läuft bis zum Geräusch, wenn sie sich etwas Klopapier abreiĂt und die Mumu abwischt.
Ich bin 28, männlich und meine erste Augenblicke hatte ich schon im Kindergarten. Ein Mädchen, das bei mir in der StraĂe wohnt, pinkelt anders als ich. Sie hockt sich so tief, dass ihre Beine stark angewinkelt waren. Das habe ich gern gesehen. Ihre 1 Jahr jĂźngere Schwester wurde von Mami noch abgehalten, was ich genauso gerne sah. Auch auf normalen Toiletten waren wir gerne.
Seit Anfang meiner Jugend bin ich Sitzpisser, weil ich wissen wollte, wie es ist im Sitzen zu pissen und es hat mir gefallen. Ab und zu zieh ich meine Vorhaut so nach vorne, so dass es beim pinkeln auch ein zischendes Geräusch gibt. Ich hÜre aber lieber das originale, echte zischen. In der Dusche gehe ich gerne in die Hocke zum pissen oder klemme mir mal gerne meinen Pipimann zwischen die Beine, so dass der warme Saft meinen Beinen runterläuft.
Im Schwimmbad pinkel ich gerne im Becken oder im Whirlpool, wo meine Freundin und ich auch schon Handarbeit geleistet haben (geht Ăźbrigens nur wenn die Blubberblasen an sind

Was gefällt mir noch... ach ja! Ich bin gerne auf Festivals und wenn sich die MÜglichkeit ergibt, schaue ich den Mädchen gerne unauffällig zu, wenn sie in der Nähe pinkeln. Wenn ich selbst mal muss, pinkel ich gerne auf benutztes Taschentuch, wo ich mir vorstelle, dass es ein Mädchen benutzt hat.
Vor paar Jahren habe ich auch gerne drauĂen gekackt. Abgeputzt mit Zewa, was ich immer im Auto hatte, weil ich auch gerne mein Auto innen geputzt habe

So, ich wollte mich nur vorstellen, was wohl doch noch mehr wurde.
Bin in Foren meist ein stiller Leser, aber vllt findet sich hier einiges zum Erzählen.
Liebe GrĂźĂe