Am Weihnachtsmarkt

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier kÜnnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Am Weihnachtsmarkt

Beitrag von Lulumacher »

Die Innenstadt war malerisch beleuchtet, der Weihnachtsmarkt bereits gut besucht und die kleinen Hßtten sind mit einer dßnnen Haube aus Neuschnee bedeckt. Nina und Andrea genossen den Duft der gebrannten Mandeln und steuern voller Freude auf den ersten Glßhweinstand zu. Wenige Augenblicke später hielten beide bereits dampfende Tassen in den Händen und versuchten sich nicht die Lippen zu verbrennen. Während sie die Menschenmassen beobachten unterhielten sie sich ßber Gott und die Welt, mit jeder Tasse kicherten die Freundinnen immer mehr und die Stimmung wurde ausgelassen.

Nina wollte bereits wieder fßr Nachschub sorgen da wurde sie hektisch von Andrea zurßckgehalten. "Ich muss mal fßr kleine Mädchen" sagt sie und jammert "Es ist schon so dringend, meine Blase platzt bald". Die beiden schauten sich um. Fßr den Getränkekonsum war auf Weihnachtsmärkten immer gesorgt - fßr das Gegenteil wurden offensichtlich nichts vorbereitet. Kurz gsagt, es gab kein einziges Klo weit und breit. Aber das stÜrte die beiden Freundinnen nicht allzusehr - sie stellten ihre Tassen ab und schlichen rasch hinter die Punschhßtte.

Die Lßcke zur Hauswand war eng, fßr ihr Bedßrfnis reichte es aber komplett. Andrea jammerte alamiert: "Ich halts gleich nicht mehr ein pass auf, dass niemand kommt"! Nina bewachte die Lßcke wie ein Tßrsteher, schnell stapfte Andrea in den Schnee zog rasch ihre Hose hinunter. Kaum ging sie in die Hocke, prasselte ihr Urin bereits in den Schnee. Ein dicker, dampfender, goldener Strahl spritzte zischend in den Schnee. Es war ihr komplett egal, ob sie nun wer sehen wßrde - es war so ein angenehmes Gefßhl die Blase zu entleeren. Andrea strullte mit Vollgas und schaut erleichtert zwischen ihre Beine. Endlich konnte sie pissen. Nach knapp einer Minute war ihre Blase leer und der Schnee unter ihrem Po gelb eingefärbt und matschig. Sie stÜhnte erleichtert und nahm ein Taschentuch. Nina drehte sich um und bestaunte den Boden lachend. "Na das war ja schon ganz schÜn dringend bei dir". Andrea antwortete darauf mit einem verschmitzten Grinsen "Ohja, aber jetzt bin ich leer und kann mich wieder dem Glßhwein widmen - nun kenne ich ja eine gute Klo-Ecke". Ihre Vagina war bereits abgetrocknet, das benutzte Taschentuch legte sie dekorativ auf den Schnee.

Ninas Gesichtsausdruck war leicht angestrengt - langsam musste sie auch mal ein Geschäft verrichten und unterdrßckte einen Pups.

Fortsetzung folgt... ;)
Pupsi90
Beiträge: 20
Registriert: 09 Dez 2015, 19:04

Re: Am Weihnachtsmarkt

Beitrag von Pupsi90 »

Geile Geschichte :D Bitte mach noch eine Fortsetzung. So wies am Ende angedeutet wurde schätze ich mal dass sie kacken muss oder? ;)
the ghost
Beiträge: 4393
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: DĂźsseldorf
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Geschlecht:

Re: Am Weihnachtsmarkt

Beitrag von the ghost »

Erlebst Du selten. In der Regel sind dort alle Zwischenräume zwischen den Buden verrammelt. Darum handelt es sich wohl auch um eine erfundene Geschichte.
Geschlecht: m Wohnort: DĂźsseldorf
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Am Weihnachtsmarkt

Beitrag von Naturfreund »

Danke, gefällt mir. :D

Das war sicher nicht die einzige volle Blase auf dem Weihnachtsmarkt. ;)
Benutzer 4018 gelĂśscht

Re: Am Weihnachtsmarkt

Beitrag von Benutzer 4018 gelĂśscht »

Hoffe auf eine Fortsetzung ist gut geschrieben
Benutzeravatar
lunacy Verified
Moderator
Beiträge: 2151
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Geschlecht:

Re: Am Weihnachtsmarkt

Beitrag von lunacy Verified »

Hallo Lulumacher,

danke, sehr nett beschrieben. Und es stĂśrt mich Ăźberhaupt nicht, dass es eine erfundene Geschichte ist.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten

Zurück zu „Erfundene Pinkelgeschichten“