habt ihr euch schonmal in4 der Ăffentlichkeit in die Hose gemacht ?
-
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: habt ihr euch schonmal in4 der Ăffentlichkeit in die Hose gemacht ?
In der Ăffentlichkeit.... NEIN! Hast du es denn vor??
-
Im Wald und auf nem Rastplatz

-
Passierte mir mal, nachzulesen hier "Auf dem Moped" ...
-
ja schon Ăśfter. Im Baumarkt oder im Einkaufszentrum.
-
Durch die Diskussion hier hab ich's gerade mal (absichtlich) ausprobiert . Also erst mal 2 Zäpfchen rein , alte Jeans angezogen, die eh ausgemustert werden mussten, saubere Sachen in den Rucksack und los ging's. So gut 20 Min. im Auto, da begannen die Zäpfchen schon zu wirken, war aber locker auszuhalten. Aber so nach weiteren 20 Min. -auf einem einsamen Feldweg- ging es los. Da war weit und breit sonst niemand, also "entspannte" ich mich und schwuppdiwupp war der Slip voll. Ne ganze Menge, erst recht dßnn, dann kamen auch noch zwei dicke Wßrste.
So ging ich noch ne Zeit weiter, war schon ein komisches Gefßhl, da hätte ja doch irgendwer kommen kÜnnen. Von hinten hätte sicher jeder gesehen, was da passiert war. Egal, es kam niemand, ich dafßr kam an einem kleinen Bach vorbei. Da zog ich mir die Hosen aus, dank des Wassers (saukalt) konnte ich mich sauber machen und die anderen Hosen anziehen. Hatte was ...
So ging ich noch ne Zeit weiter, war schon ein komisches Gefßhl, da hätte ja doch irgendwer kommen kÜnnen. Von hinten hätte sicher jeder gesehen, was da passiert war. Egal, es kam niemand, ich dafßr kam an einem kleinen Bach vorbei. Da zog ich mir die Hosen aus, dank des Wassers (saukalt) konnte ich mich sauber machen und die anderen Hosen anziehen. Hatte was ...
-
AJ8895H hat geschrieben:In der Ăffentlichkeit.... NEIN! Hast du es denn vor??
Vieleicht...

-
Das passiert Üffter als man denkt, bei mir im Geschäft habe ich einmal beobachtet wie ein ca. 20 Jähriger an seinen Hosenbein schßttelte, dann fiel eine Wurst raus, die er unter das Regal schob. Da habe ich nicht schlecht geschaut.
Finden tut man so etwas schon häufig und bis dahin haben wir Verkäufer uns immer gefragt wie das die Kunden unbemerkt machen.
Finden tut man so etwas schon häufig und bis dahin haben wir Verkäufer uns immer gefragt wie das die Kunden unbemerkt machen.
- kitaro41157
Was waren denn das fßr Zäpfchen ?Max hat geschrieben:Durch die Diskussion hier hab ich's gerade mal (absichtlich) ausprobiert . Also erst mal 2 Zäpfchen rein , alte Jeans angezogen, die eh ausgemustert werden mussten, saubere Sachen in den Rucksack und los ging's. So gut 20 Min. im Auto, da begannen die Zäpfchen schon zu wirken, war aber locker auszuhalten. Aber so nach weiteren 20 Min. -auf einem einsamen Feldweg- ging es los. Da war weit und breit sonst niemand, also "entspannte" ich mich und schwuppdiwupp war der Slip voll. Ne ganze Menge, erst recht dßnn, dann kamen auch noch zwei dicke Wßrste.
-
"Dulcolax", aber um hier keine Werbung zu machen, es gibt auch andere Präparate, die gut und schnell wirken. Ein ganz normaler "Einlauf" tu's auch ...
Oder, wer das zur Hand hat, ein EsslĂśffel "Rizinus-Ăl". Schmeckt widerlich, wirkt aber sehr schnell und durchschlagend. Da sollte man schon einen Ort in Reichweite haben, wo man ungestĂśrt kacken kann.
Oder, wer das zur Hand hat, ein EsslĂśffel "Rizinus-Ăl". Schmeckt widerlich, wirkt aber sehr schnell und durchschlagend. Da sollte man schon einen Ort in Reichweite haben, wo man ungestĂśrt kacken kann.