Ich habe mich vor einigen Tagen registrieren lassen,und mĂśchte einiges zu diesem Forum
beitragen.Ich heiĂe RĂźdiger und komme aus NRW.Am liebsten verrichten ich meine Geschäfte auĂerhalb einer Toilette,also in andere Behältnisse.Nur lässt sich das nicht immer so einrichten,da ich nicht alleine bin.Diesen Tick habe ich schon seit meinen 16. Lebensjahr.
GruĂ RĂźdiger.
Guten Tag erstmal
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hallo RĂźdiger,
herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht mags du ja mal die ein oder andere Geschichte erzählen, was du schon so alles als "Toilette" missbraucht hast. Wßrde bestimmt einige interessieren.
herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht mags du ja mal die ein oder andere Geschichte erzählen, was du schon so alles als "Toilette" missbraucht hast. Wßrde bestimmt einige interessieren.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

- kitaro41157
Re: Guten Tag erstmal
Ich werde meine Behältnisse,die ich als Toilette missbrauchen demnächst in meinem Tagebuch vorstellen.Lasst euch ßberraschen.
- kitaro41157
Re: Guten Tag erstmal
Haben dir meine ersten Fotos gefallen ?lunacy hat geschrieben:Hallo RĂźdiger,
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hallo kitaro,
ja, auf jeden Fall ein guter Anfang. Vielen Dank fĂźr die Bilder!
Gruss
lunacy
ja, auf jeden Fall ein guter Anfang. Vielen Dank fĂźr die Bilder!
Gruss
lunacy
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy