
An einem anderen Tag zeigte ich einen Freund die Zigarrillos und da spielte ihm dabei einen kleinen Streich: Ich sagte ihm die Zigarillos kann man getrost auf Lunge rauchen

So rauchte er gleich zwei davon und nachher chillten wir ein bisschen im Stadtpark. Nach einer Stunde grummelte der Bauch vom Freund und ich fragte ihm ob alles ok sei: Er sagte nur dass er wohl bald eine Toilette braucht. Nach weiteren 10 min sagte er dass er jetzt gleich eine Toilette braucht. Wir gingen dann zur öffentlichen Toilette und dabei wurde sein Schritt immer schneller. In der Toilette dann rannte er schnell in die nächstbeste Kabine und ich ging in die nächste um zu lauschen. Unter dem Spalt am Boden guckte ich hindurch und sah wie er schnell die Unterhose auszog und sich niedersas. Anscheinend kackt er in Skispringerstellung. Und dann gings los: Mit einem lauten Furz entlud sich sein Darm und er besprenkelte das ganze Klo. Danach kam ein sehr weicher Schiss, ich hörte wie er ins Klo strömte. Er stöhnte dabei laut und dann fragte ich ob er Hilfe brauche. Mit gedämpfter Stimme sagte er dann ja, ich soll zu ihm in die Kabine kommen. Ich ging aus meiner Kabine in seine. Dort sah es dann aus wie im 2. Weltkrieg: Die ganze Klobrille war braun gesprenkelt und in der Schüssel lagen gut 1 kilo Dünnschiss. Ich löste dann den Scherz auf und er sagte nur: Ist aber eigentlich gut, ich fühl mich endlich mal wieder richtig leer. Da es schon spät war war niemand noch im Klo. Also gingen wir und er wieder nach Hause. Ich glaube er musste noch öfters aufs Klo.
Ich war ganz fasziniert von seinem Arsch, wie süs der doch ausschaut zu seinem maskulinen Körper. Und was da alles rauskam..
so das war meine Geschichte hoffe sie gefällt euch
