Teil 1 - Maya

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal
Teil 1 - Maya

Beitrag von TheMagician97 »

Maya ist 27, blond, hat ein schönes Gesicht, ist etwas fester, aber nicht dick.

Ich höre, wie sie die Tür zum Vorraum öffnet. Sie musste schon den ganzen Tag, hatte aber am Morgen zu lange geschlafen und in der Arbeit zu viel zu tun gehabt. Erst jetzt in der Mittagspause hat sie Zeit.

Sie steuert auf mich zu und öffnet Hose und Unterhose. Sie macht keine Anstalten, auf mir Platz zu nehmen. Erst pinkelt sie. Ein kräftiger Strahl schießt aus ihrer Vagina. Er dauert ca. 25 Sekunden lang.

Als er schwächer wird und schließlich stoppt, fängt sie leicht zu drücken an.

Es dauert nicht lange, schon öffnet sich ihr Po und eine relativ weiche Wurst kommt zum Vorschein. Sie ist ca. 3 cm dick und fällt nach nur ein paar Zentimetern ab.

Ich hatte mehr erwartet, doch zum Glück war dies noch nicht alles. Schon kommt die nächste Wurst, die nicht ganz so weich ist und 4 cm dick. Sie bewegt sich langsamer voran und berührt noch mein Wasser, bevor sie abfällt. Darauf folgen noch ein paar Köttel und noch etwas Dünnschiss, dann ist sie fertig.

Sie wischt sich Scheide und Po ab und spült.

Schon höre ich, wie eine weitere Frau das Klo betritt; und zwar Melanie. Unterdessen wird die Nachbarkabine von einer anderen Frau besetzt

Maya geht, nachdem sie die Hose hochgezogen hat, aus dem Kloraum und meint zu Melanie: "Wunder dich nicht, da hab ich gerade mein Geschäft gemacht." "Na ja", sagt Maja, "ich werde, wenn ich aufs Klo gehen will, wohl das hier benutzen müssen, das andere ist ja besetzt. Wird aber eine ziemliche Qual, war schon vier Tage nicht mehr." "Na dann, viel Glück!", schmunzelt Maya, wäscht sich die Hände und geht.

Fortsetzung folgt...
storyteller1
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Teil 1 - Maya

Beitrag von storyteller1 »

Sehr schön erzählt...hoffe, daß das Klo noch weitere Erlebnisse hat und uns teilhaben lässt... :-)
Hanshans4

Re: Teil 1 - Maya

Beitrag von Hanshans4 »

Sehr gute geschichte
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“