Mitbewohnerin der Freundin
-
Mitbewohnerin der Freundin
Die Mitbewohnerin meiner Freundin arbeitet als Stewardess fĂźr Air Berlin. Vom Aussehen keine Granate, aber doch sehr hĂźbsch und immer ordentlich zurechtgemacht. Mit der Hygiene scheint sie es untenrum aber nicht so genau zu nehmen, hab heute morgen in der Waschmaschine der WG zufällig ein einigermaĂen verschissenes HĂśschen von ihr entdeckt...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Mitbewohnerin der Freundin
Ohhhh
Sicher dass es nicht Blut war? Wir ja auch bräunlich, wenn es trocknet

Sicher dass es nicht Blut war? Wir ja auch bräunlich, wenn es trocknet
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Da muĂ ich die gute Frau in Schutz nehmen. Ist dir noch nie etwas Feuchtes entwischt ?
Viele GrĂźĂe
Adelheid
Viele GrĂźĂe
Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 28 Okt 2016, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
da bin 100% anderer Meinung...Scater01 hat geschrieben:Das ist eindeutig Blut.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Mitbewohnerin der Freundin
Hottown:
nicht nur du das ist 100% nicht Blut, ich habe viele schmutzige unterhosen von Frauen sowohl mit Blut als auch Ohne gesehen und das ist 100% kein Blut, Blut ist zwar Braun wenn es alt ist keine frage aber es ist erheblich dunkler, dieser hier ist eindeutig hell Braun und das kann folglich nur vom AA kommen, geils Bild, danke dir Jochen_71 fĂźrs einstellen, magst du (etwas) genauer beschreiben wie sie aussieht?
LG Snowflower2010
nicht nur du das ist 100% nicht Blut, ich habe viele schmutzige unterhosen von Frauen sowohl mit Blut als auch Ohne gesehen und das ist 100% kein Blut, Blut ist zwar Braun wenn es alt ist keine frage aber es ist erheblich dunkler, dieser hier ist eindeutig hell Braun und das kann folglich nur vom AA kommen, geils Bild, danke dir Jochen_71 fĂźrs einstellen, magst du (etwas) genauer beschreiben wie sie aussieht?
LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
-