wo habt ihr schon überall hingemacht
-
- Max Sonstiges
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Auf der Schulreise sind wir in Basel aus der Jugendherberge ausgebüxt, das war am Abend, nach dem Reiseprogramm. Man schreibt das Jahr 1987. Jugendschutz ist noch kein brisantes Thema und wir gönnen uns in einem Lokal in Kleinbasel einige Radlerbiere (Panaché). Da wir an der Schwelle zum Erwachsen werden stehen, erinnert uns das Servicepersonal irgendwann daran, dass es an der Zeit wäre, den Heimweg anzutreten. Wir erleichtern das Portemonnaie, verlassen die Lokalität und marschieren zur Wettsteinbrücke. Da die meisten noch nicht viel mit Alkohol zu tun hatten, sind wir durch die Getränke regelrecht beschwipst. Auf der Wettsteinbrücke meldet sich bei allen Burschen zeitgleich die Blase. Einer der Clique stellt sich an das Brückengeländer und beginnt zu pinkeln. Wir anderen folgen seinem Tun und lassen es ebenfalls pullern. Ich sehe nur, wie der Strahl nach unten fällt und sich über der Wasserfläche im Schwarz der Nacht verliert. Nachdem die Kleider geordnet sind, marschieren wir lebhaft weiter. Leider fliegt die Untat auf und hat noch ein unangenehmes Nachspiel.
Max Sonstiges
Max Sonstiges
Zuletzt geändert von Max Sonstiges am 08 Aug 2024, 10:44, insgesamt 8-mal geändert.
-
Re: wo habt ihr schon überall hingemacht
wald, klo, pissoir, wand, baum, busch, waschbecken, papierkorb, dusche
-
-
-
Am liebsten pisse ich mich abends unter der Dusche selbst voll, wenn der geile Saft an mir runter läuft....
-
Draussen eigentlich überall wo Ich grad war wenn ich musste, ob Wald oder Stadt man findet immer einen Platz
-
Draußen früher überall mittlerweile in windeln oder meine pissschlampe die alles schluckt
In der Dusche, in die Hose, in ein verlassenes Gebäude, auf meinen Mitbewohner, ins Gebüsch, ins Waschbecken, überall in meiner Wohnung etc.
-
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Das klingt ja interessant!
Hast Du auch eine Geschichte dazu?