Heii :)
-
Heii :)
Hallo,
ich bin 22 Jahre, männlich und komme aus Hannover.
Habe diese Seite durch zufall auf google gefunden.
ich bin 22 Jahre, männlich und komme aus Hannover.
Habe diese Seite durch zufall auf google gefunden.
-
Viel Spaß gehabt, beim Bilder gucken?
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
-
Re: Heii :)
Sorry aber das nervt so langsam, kann man diese Trolle nicht wieder raus schmeissen ?
Von mir aus setzt die Grenze von 10 auf 100 Beiträge , dann sehe ich zwar auch nichts mehr aber eventuell kommt dann endlich Ruhe !
Von mir aus setzt die Grenze von 10 auf 100 Beiträge , dann sehe ich zwar auch nichts mehr aber eventuell kommt dann endlich Ruhe !
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
50 Beiträge wäre doch schon mal ein ganz gutes Mittel, und Mittel kann hier gerne Doppeldeutig gesehen werden...
Ich versteh die Leute nicht... Nur um Bilder zu gucken sich in Foren anmelden?? Es gibt doch wirklich genug Seiten wo es viel mehr zu sehen gibt, auch ohne Anmeldung...
Ich versteh die Leute nicht... Nur um Bilder zu gucken sich in Foren anmelden?? Es gibt doch wirklich genug Seiten wo es viel mehr zu sehen gibt, auch ohne Anmeldung...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... 

-
@PP-Lover, meinetwegen 100 Beiträge. Und ganz ehrlich die Bilder interessieren mich gar nicht mehr, Geschichten finde Ich viel besser. Weswegen Ich mich angemeldet habe sind die Links, um neue Inspirationen zu sammeln und auch ZU GEBEN!
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
-
Ganz genau ! Mich nervt es einfach täglich neue Namen zu lesen , zu sehen dass diese in 10 min 10 Kommentare verfasst haben um Bilder zu sehen und so die anderen stören !
-
Ja genau und Ich denke eine höhere Grenze (100 Beiträge) wird wirklich interessierte nicht abschrecken.
-
Leute seht es mal so: Manche Leute wollen einfach zu den Geschichten die passenden Fotos daher schreiben Sie so viele Posts und so etwas an sich ist das doch nicht schlimm
-
Doch das nervt und außerdem gibt es genug freie Seiten im Netz wo man(n) solche Bilder findet! Wenn dabei wenigstens etwas Produktives rauskommen würde! Kommt es aber meistens nicht.
- kitaro41157
Was soll der Post? Welche Vorlieben hat der Mensch ?
Sowas kann man in jedem Forum posten.
Sowas kann man in jedem Forum posten.