wie versprochen, hier noch eine kurze Kackgeschichte, die ich auf dem polnischen Woodstock-Festival erlebte.
Akteure: ich und eine Unbekannte. Ich musste recht spät noch einmal richtig gross und habe mir dazu einen diskreten - aber doch nicht allzu versteckten - Waldplatz ausgesucht. Während meines längeren Geschäfts liefen auch mehrere Leute in weiterer Entfernung vorbei. Auf einmal kam aber auch eine circa 40 Jahre alte hagere Frau in einem beigen Kleid in meine Richtung. Sie musste mich gesehen haben, sie ging dann kurz in eine andere Richtung und kam dabei fast ins Stolpern... PltÜtzlich merkte ich, dass sie sich nur wenige Meter hinter mir niedergelassen hatte und schon dabei war, ihr langes Kleid hoch- und ihrer roten Slip runterzuziehen.
Und es dauerte dann nur wenige Sekunden, bis es feuerwerksmässig losging: ich hÜrte ganz deutlich- trotz der Festivalmusik - hinter mir einen lauten: "Pfuuuurrzz"... Aufgrund des Pflanzenwuchses zwischen uns beiden konnte ich nicht alles beobachten.

Als sie nach zwei Minuten fertig war - und ich ebenfalls - habe ich natßrlich noch ihr Werk betrachtet und das Foto geschossen: man sieht, dass ein Teil vom Schiss auch in die Weite ging und sich viele Grasblätter schÜn braun verfärbten. Und das ganze hat ganz gut und wßrzig gerochen, nicht unangenehm gestunken...
Es war dies ein schĂśnes


LG,