Rastplatz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Tobi
Danksagung erhalten: 8 Mal
Rastplatz

Beitrag von Tobi »

Heute war ich mit dem Auto unterwegs und habe kurz auf einem Rastplatz mit einem recht alten WC Haus angehalten. Ich stieg aus und lief Richtung WC als eine junge Frau (Schweizerin) auf mich zukam und mich bat bitte nachzuschauen wie denn das Herren WC aussehe.
Sie meinte, dass Damen WC könnten man nicht benutzen da dort wohl ein großer Haufen drin läge. Wir sind also gemeinsam zum Herren Eingang und haben vorsichtig nachgeschaut aber auch dort war es mega schmutzig.
Sie meinte dann zu mir Sie mĂźsse aber so mega dringend Pipi und rannte dann Richtung GebĂźsch und zog Ihre Hose runter und pinkelte los.

Hier noch ein Bild des Ergebnisses:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eifeltom

Re: Rastplatz

Beitrag von Eifeltom »

Wieso kann man die Dateianhänge hier im Forum nicht Üffnen?
PP-lover

Beitrag von PP-lover »

viewtopic.php?f=15&t=1708
Dann schau mal hier
alonso16

Beitrag von alonso16 »

So etwas ähnliches ist mir auch mal passiert... Ich war auf der Autobahn unterwegs und hielt an einem Rastplatz, um da zur Toilette zu gehen. Nebenan aus der Damentoilette kam ein junges Mädchen, etwa 19 raus und meinte zu ihrer Freundin, da drinnen sei es so eklig, das würde sie nie machen. Sprachs und verschwand direkt hinterm Häuschen, die anderen Mädels riefen noch "iiih" aber sie war schon weg. Da die Herrentoilette auch relativ eklig war, ging ich ebenfalls an den Zaun und warf einen kurzen Blick über die Schulter. Sie hockte da bereits mit dem Gesicht zur Wand und pisste auf den Steinweg, der um das Häuschen herumlief. Nach ca 10 Sekunden sprang sie auf und lief zu ihren Freunden zurück und hinterließ eine riesen Lache.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“