Hey hey
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Was fürn unqualifizierter Beitrag.... und lass mich raten, in ner halben Stunde sind 10 sinnlose Beiträge mehr im Forum und man hört nie wieder was von dir, richtig?Lucas2002 hat geschrieben:Ich bins! Wen wer fragen zu mir hat bitte anscjreiben
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ich glaube so falsch liegst Du da nicht... Jetzt schon 12...lunacy hat geschrieben:Was fürn unqualifizierter Beitrag.... und lass mich raten, in ner halben Stunde sind 10 sinnlose Beiträge mehr im Forum und man hört nie wieder was von dir, richtig?Lucas2002 hat geschrieben:Ich bins! Wen wer fragen zu mir hat bitte anscjreiben
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... 

-
Guckt euch doch bloß die letzten beiden Neuzugänge an.
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
Re: Hey hey
Jetzt seid aber mal bitte ein bisschen gnädiger . . . Der Lucas wird schon noch, oder Lucas?
Eben, laßt den mal machen. Wir freuen uns hier bitte über jedes neue Mitglied . . . wir waren doch auch mal klein und schüchtern . . . grins . . . na los, Lucas, trau Dich!
Eben, laßt den mal machen. Wir freuen uns hier bitte über jedes neue Mitglied . . . wir waren doch auch mal klein und schüchtern . . . grins . . . na los, Lucas, trau Dich!
-
War ja auch nicht so gemeint, hast du aber mal geguckt wann er sich registriert hat und das letzte mal on war? Da fällt einem etwas auf ^^
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
-
-
Der Witz war gut. Hahaha