Rekord ohne kacken zu gehen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
poopboy

Rekord ohne kacken zu gehen?

Beitrag von poopboy »

Mich würde interessieren, wie viele Tage ihr mal nicht kacken wart und wie es euch dann erging?

poopboy
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Rekord ohne kacken zu gehen?

Beitrag von Eike Fullpants »

Das müssen so um die 14 Tage gewesen sein, ich war 6 oder 7 und hatte (aus heutiger Sicht)schlimme Verstopfung???
Mir ging es damit sehr schlecht, ganz fester Stuhl schmierte durch den Überdruck fast beständig meine Hose voll, aber anstatt mit mir zum Arzt zu gehen wurde ich beschimpft das ich zu faul sei aufs Klo zu gehen.
Nach etwa zwei Wochen löste sich die Verstopfung mit einem trocknen Pferdeäpfeln ähnlich riesigen Schiss von welchem ich nie gedacht hätte das so in einen Darm passt.
Ich glaube heute das ich hätte damals draufgehen können :cry:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Annalena321

Beitrag von Annalena321 »

Ich weiß zwar nicht, wie lange mein Rekord ist (aber der ist vermutlich nicht höher als 4 oder 5 Tage) aber gerade eben habe ich noch geschlafen und bin aufgewacht. Es hat mich so heftig gedrückt, dass ich dachte, dass es mich jeden Moment zerreißt. Ich bin aufgestanden, um zur Toilette zu gehen. Ihre konnte fast nicht laufen, weil es so gespannt hat. Ich glaube, heute Nacht sind es fast 4 Tage gewesen ohne zu kacken wobei bei mir eigentlich 2 bis 3 Tage (eher 3) normal sind. Als ich mich dann gesetzt habe kam solch ein Monster zum Vorschein, dass meine Rosette danach geglüht hat wie ganz selten zuvor. Ich ließ die Wurst so kommen, wie ich es am Liebsten habe: Schön langsam, fast ohne zu drücken. Am gelistet finde ich dann, wenn die Wurst dann schon so lange ist, das sie bis ins Wasser reicht und man sie dann beim Auftreten aufs Wasser ganz leise hören kann bzw. man sie danach langsam ins Wasser gleiten hört und man spürt, wie sich im Darm alles langsam löst.
banane
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von banane »

Das war bei mir sicher über eine Woche lang. Besonders toll ist es natürlich nicht, wenn man so lange nicht kann.
Jupiter344 Verified
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Ich weiß es nicht genau, aber ich schätze so 5 Tage. Meistens muss ich aber täglich.
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Julia Verified »

banane hat geschrieben:Das war bei mir sicher über eine Woche lang. Besonders toll ist es natürlich nicht, wenn man so lange nicht kann.
Hallo zusammen,

bei mir war es auch mal über ne Woche auf nem Campingplatz im Süden. Und angenehmer wird das von Tag zu Tag auch nicht.

Gruß Julia
stefanmaier
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von stefanmaier »

Es ist 28 Jahre her, während eines Krankenhausaufenthalts ging entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten (2-3mal kacken am Tag), 4Tage lang überhaupt nichts, an den Tagen 5 und 6 trotz Abführmittel nur eine Mikro-Menge und am 7.Tag wirkte dann ein Zäpfchen und ich habe eine riesige Kackwurst produziert. Abgesehen davon, dass ich damals Panik vor etwas Schlimmen wie Darmverschluss hatte, hatte die Verstopfung keine unangenehmen körperlichen Begleiterscheinungen.

Stefan
tedstriker
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von tedstriker »

Bei mir waren das mal 5 Tage am Stück auf einer Klassenfahrt, weil die Toiletten in der Jugendherberge so ekelig waren...das war aber die absolute Ausnahme und ist in all den Jahren danach nie wieder passiert...
sven42
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von sven42 »

Normal alle 3-4 Tage, der Rekord liegt bei 9 oder 10, das kommt allerdings schon ein mal im Monat vor. Ich könnte, muss aber nicht unbedingt und halte es durchaus so lange aus. Dann ist es aber wirklich dringend. Ich finde es spannend auszuprobieren wie lange ich das aushalte bis ich wirklich dringend muss. Dann aber meist so dringend, dass ich auf keinen Fall Zeit habe nach Hause zu gehen. Dann suche ich mir schnell draußen irgend einen Ort wo ich halbwegs ungestört groß kann. Das letzte Mal war das vor ein paar Tagen, ich wusste schon morgens, dass ich es nicht mehr all zu lange aushalten würde, trotzdem bin ich zu einem Termin gefahren. Auf dem Heimweg auf der Bundesstraße wurde es dann so dringend, dass mein Bauch ziemlich weh getan hat. Ich hatte Glück und fand schnell einen Rastplatz, allerdings ohne Klo, nur ein paar Hecken etwa 50m neben der Straße. Ich konnte kaum aufstehen, geschweige denn schnell laufen, so sehr tat mein Bauch weh. Vor mir parkten noch zwei Autos, allerdings war weit und breit niemand zu sehen. Als ich an der Hecke ankam (war so ca 5-6m breit und vll 1,5m hoch) und dahinter ging entdeckte ich, dass ich nicht alleine war. Dahinter waren gerade 2 Frauen, vll zwischen 25 und 28 dabei ihre T-Shirts in ihre Hosen zu stecken, offenbar hatten sie sich auch erst vor kurzem dort erleichter. Leider lagen dort so viele Taschentücher und Kackhaufen rum, dass ich nicht erkennen konnte was von den beiden stammte.
Ich hatte in dem Moment aber auch definitiv anderes im Kopf. Ich drehte mich etwas von den beiden weg, zog meine Hose runter und hockte mich hin, da kam auch schon ein riesen Teil raus. Und direkt danach noch 2 weitere. Hinter mir lachten die beiden Frauen. Ich hatte mich so weit wie möglich entfernt von ihnen hingehockt, so, dass mich einige Äste von ihnen trennten, trotzdem konnten sie vermutlich noch erkennen was ich da tat. Überhörbar war es auf jeden Fall nicht, da bin ich mir sicher. Als ich sie lachen hörte drehte ich meinen Kopf zu ihnen. Die kleinere von beiden grinste und rief mir nur "wow das war dringend!" zu, dann verschwanden die beiden Richtung Auto. Ich wartete noch kurz bis ich fertig war und bemerkte dann, dass ich keine Taschentücher mitgenommen hatte. Als ersatz verwendete ich Blätter von der Hecke, die leider sehr klein waren. Im nachhinein hätte ich gerne die beiden nach einem Taschentuch gefragt, aber da waren sie schon am Auto. Ich lief wieder zu meinem Auto, dort standen die beiden vor ihrem Auto und rauchten. Als ich wegfuhr winkten beide.

Ich warte sehr gerne bis es richtig dringend ist, diesmal hatte ich ziemliche angst, dass ich zu lange gewartet habe und es in die Hose gehen könnte. Was mir diesmal passiert ist war so ziemlich das spannendste bisher ;)
mar37

Beitrag von mar37 »

Julia hat geschrieben:
banane hat geschrieben:Das war bei mir sicher über eine Woche lang. Besonders toll ist es natürlich nicht, wenn man so lange nicht kann.
Hallo zusammen,

bei mir war es auch mal über ne Woche auf nem Campingplatz im Süden. Und angenehmer wird das von Tag zu Tag auch nicht.

Gruß Julia
Hallo Julia bist du die vom alten Forum die im Tagebuch Berichte geschrieben hat?
Antworten

Zurück zu „Umfragen“