Ort x kann sein:
im Becken?
laufen lassen
auf einer Liege? (gepolsterte Strandliege)
ins wasser gehen oder wenn niemand schaut laufen lassen
auf einer Liegewiese?
neben das handtuch setzen oder auf dem handtuch laufen lassen
neben den Becken? (mit Fließen oder Plattenboden)
setze mich an den beckenrand, fuße ins wasser, füße nicht ganz zusammen und locker laufen lassen
auf der Rutsche
laufen lassen natürlich
auf Leiter zur Rutsche?
warten bis ich in der rutsche bin
auf einer Treppe zur Rutsche?
warten bis ich in der rutsche bin, hab aber auch schon die beine zusammengedrückt und laufen lassen, hat keiner bemerkt
im Restaurant/Imbiss?
wenn ich auf dem handtuch sitze, das den boden berührt kann ich einfach laufen lassen, ohne, dass es jemand bemerkt. sonst warten und im becken oder auf dem weg da hin laufen lassen
vor einem Kleiderspind?
hab schon mal einfach laufen lassen als keiner in der nähe war. sonst in die kabine
in der Dusche?
da pinkle ich immer einfach drauf los, auch wenn jemand in der nähe ist. kam noch nie ein kommentar. auch in gemischten duschen in der sauna kein problem. da kommt höchstens ein grinsen
in einer Klokabine?
da bin ich nie... hab aber auch mal ohne die hose runter zu ziehen auf dem klo gepinkelt, um es auszuprobieren
in einer Gruppenumkleide?
wenn niemand in der nähe ist auf die bank setzen und laufen lassen, sonst so tun als würde ich etwas im spint suchen und wenn mein penis die wand des spints berührt laufen lassen, das krigt keiner mit.
in einer Einzelumkleide?
einfach auf den boden hocken oder direkt hinsetzen und laufen lassen
sitzend auf dem Gitter am Rand
auch da wie oben beschrieben laufen lassen. auch mit etwas gespreizten beinen, das ist aufregend
einfach auf dem Gang?
wenn keiner in der nähe ist (entfernung mehr als 4-5m), dann lass ich einfach laufen.
zusammengefasst finde ich das alles sehr aufregend, und trinke manchmal im wasser bewusst viel wasser, um schnell pinkeln zu müssen. auch im dampfbad pinkeln ist was schönes

nur in der sauna mache ich das nicht.
ich wäre aber echt gerne mal nicht alleine dabei. wenn also jemand aus der nähe von stuttgart kommt, und sowas gerne mal gemeinsam erleben würde, meldet euch einfach per pn