Wo pisst Ihr eigentlich auf einem Friedhof?
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Wo pisst Ihr eigentlich auf einem Friedhof?
Ein sehr heikles Thema. Ich habe da interessante Dinge gesehen...
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Wo pisst Ihr eigentlich auf einem Friedhof?
also ich treibe mich selten auf friedhĂśfen herum deshlab ist meine antwort eher theoretisch. ich wĂźrde aber wohl tatsächlich auf die toilette gehen wenn vorhanden und zumutbar. andernfalls hĂśchstens an die hecke von auĂen oder den abfallhaufen. alles andere finde ich nicht in ordnung. klar hat es einen gewissen reiz auf ein grab zu machen aber es gibt viele die dafĂźr sicher Ăźberhaupt kein verständnis haben.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Das geht deutlich zu weit, einen Friedhof fĂźr seine "Zwecke" zu missbrauchen. Der Admin sollte diesen Thread schleunigst beenden!
-
Ich hatte nichts missbraucht, sondern letzte Tage tatsächlich beobachtet, wie einer an die Leichenhalle gepisst hat. Fand ich absolut pietätlos und deshalb wollte ich mal Eure Meinung dazu hÜren.
-
Ich hatte mal einen Lehrer, den habe ich (und auch andere - sogar dessen Kollegen) dermaĂen gehasst, dass ich mir vorgenommen hatte, zu dessen Beerdigung zu erscheinen und demonstrativ in sein offenes Grab zu schiffen.
Leider habe ich erst von seinem Tod erfahren, als er schon längst unterm Torf lag.
Hinweis: Das war ein Typ, den hat man offenbar bei den Entnazifizierung vergessen. Sein Ziel war nur, "fĂźr Zucht und Ordnung zu sorgen" und dafĂźr, SchĂźler vom Gynasium zu schmeiĂen, die seiner Meinung nach nicht zu dieser Elite gehĂśren sollten. Auch die Junglehrer waren ihm alle "zu modern und alles halbe Kommunisten".
NatĂźrlich sollte ein Friedhof kein Pinkelort sein.
Leider habe ich erst von seinem Tod erfahren, als er schon längst unterm Torf lag.

Hinweis: Das war ein Typ, den hat man offenbar bei den Entnazifizierung vergessen. Sein Ziel war nur, "fĂźr Zucht und Ordnung zu sorgen" und dafĂźr, SchĂźler vom Gynasium zu schmeiĂen, die seiner Meinung nach nicht zu dieser Elite gehĂśren sollten. Auch die Junglehrer waren ihm alle "zu modern und alles halbe Kommunisten".
NatĂźrlich sollte ein Friedhof kein Pinkelort sein.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Ging mir mit meiner Volksschuldirektorin so, ich glaub ich hätte mich gerne verhalten wie ghost bei seinem Lehrer.
Ich kenne ihr Grab und ich hab mir schon oft vorgenommen, draufzuscheiĂen, hab es aber noch nicht gemacht.
LG
Ich kenne ihr Grab und ich hab mir schon oft vorgenommen, draufzuscheiĂen, hab es aber noch nicht gemacht.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ich kenne einen Friedhof, da ist die Toilette nur auf, wenn Beerdigungen sind. Aber was ist, wenn jemand das Grab pflegt und die Blase oder der Darm meldet sich? Auf dem Friedhof gibt es eine dichte Baumgruppe. Darunter sieht man, dass doch die eine oder andere diese sichtgeschĂźtzte Stelle genutzt hat.