MĂ€nnlich oder Weiblich
-
- BeitrÀge: 450
- Danksagung erhalten: 11 Mal
MĂ€nnlich oder Weiblich
Könnte man das nicht mal als Pflicht einfĂŒhren, dass man sein Geschlecht angibt? Finde es schade, dass es so viele geschlechtsneutrale User gibt. Da weiĂ man nie, woran man ist. Der Nick verrĂ€t das Geschlecht ja hĂ€ufig nicht.
Lg Jupp
Lg Jupp
-
- BeitrÀge: 514
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich gebe Dir Recht, aber rechtsverbindlich und nachprĂŒfbar zwingen kannst Du keine(n).
-
- BeitrÀge: 418
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich hatte vor einigen Jahren im alten Forum vorgeschlagen, dass die Nutzer ihr wahres Geschlecht freiwillig nachprĂŒfbar offenlegen. Dazu bitte ein Foto vom Unterleib plus Zettel mit dem Benutzernamen hochladen, ungefĂ€hr so:
http://abload.de/img/hone8seto.jpg
Hat aber auĂer mir keiner gemacht.
http://abload.de/img/hone8seto.jpg
Hat aber auĂer mir keiner gemacht.
-
- BeitrÀge: 74
Das ist rein grundsĂ€tzlich zwar eine sehr gute Idee und ich habe keineswegs etwas dagegen, wenn das weitere Mitglieder tun, aber es sollte sich auch niemand gezwungen sehen, etwas bestimmtes zu veröffentlichen. Gerade das was hier vorgeschlagen wird ist sehr intim.HoNe hat geschrieben:Ich hatte vor einigen Jahren im alten Forum vorgeschlagen, dass die Nutzer ihr wahres Geschlecht freiwillig nachprĂŒfbar offenlegen. Dazu bitte ein Foto vom Unterleib plus Zettel mit dem Benutzernamen hochladen, ungefĂ€hr so:
Eine - meiner Ansicht nach weit weniger intime - Möglichkeit das Geschlecht nebenbei nachzuweisen, ist es wenn man (oder frau) Tonaufnahmen von seinen kleinen und groĂen GeschĂ€ften hochlĂ€dt. Ich habe das auch schon in einem anderen Thread erwĂ€hnt. Es ist anhand der Pinkel- und/oder SchnaufgerĂ€usche oft recht deutlich zu hören, ob da ein Mann oder eine Frau am Werk ist. NatĂŒrlich sollte sich auch hier niemand zu etwas gezwungen sehen, was er/sie nicht veröffentlichen will weil es möglicherweise zu intim ist, es wĂ€re aber sinnvoll, wenn möglichst viele User und Userinnen entsprechend mitmachen. (Es ist ja auch denkbar, dass jemand eine Aufnahme veröffentlicht, wo er/sie nur pinkelt, falls ihm/ihr die KackgerĂ€usche zu intim sind. Das ist ĂŒbrigens auch dann sinnvoll, wenn sich jemand nur fĂŒr das Kacken interessiert, aber nicht fĂŒr das Pinkeln, denn er/sie kann damit ja trotzdem das Geschlecht nachweisen.)
Eine hundertprozentige Sicherheit dass es keine Fakes gibt wird natĂŒrlich nie möglich sein, aber wenn möglichst viele Leute mitmachen, werden Unklarheiten ĂŒber das Geschlecht von Usern nach meiner Meinung von vornherein vermieden.
-
- BeitrÀge: 404
Ich setzte bei diesem Thema immer auf Ehrlichkeit, aber wir sollten auch bedenken das gerade bei diesem Thema oft zwei Geschlechter in unserer Brust wohnen, wir selbst und der Wunsch-sexuall-partner den wir uns ersehnen.
Eine BrĂŒcke wĂ€re da vielleicht das man zu seinem Geschlecht steht und dies angibt, aber seinen Nicknamen dem Wunsch anpasst ... oder wie zum Beispiel ein gewisser "Eike"
der Geschlechtsneutral oder w/m sein kann
Eine BrĂŒcke wĂ€re da vielleicht das man zu seinem Geschlecht steht und dies angibt, aber seinen Nicknamen dem Wunsch anpasst ... oder wie zum Beispiel ein gewisser "Eike"

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
- bluemoon Verified
- Moderator
- BeitrÀge: 668
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Einen "Zwang" sollte es auch meiner Meinung nach nicht geben. Was jemand von seiner Person freigeben möchte, sollte jedem selbst ĂŒberlassen bleiben. Manche geben ihr Geschlecht an, aber z.B. keinen Wohnort, manche nicht einmal das Land, in dem sie leben. Warum auch nicht?
Ein Zwang wĂŒrde (bei mir zumindest) dazu fĂŒhren, dass die WohlfĂŒhl-AtmosphĂ€re hier im Forum leidet, oder dass die Fakes einfach raffinierter werden.
Wenn man die Postings von jemandem liest, wird nach ein paar SĂ€tzen doch klar, ob sich MĂ€nnlein oder Weiblein hinter dem Nick verbergen. Ich habe zumindest ein klares Bild von den meisten Mitgliedern in meinem Kopf. Und ob meine EinschĂ€tzung mit der RealitĂ€t ĂŒbereinstimmt? Egal! In meinen Fantasien bin ich König
SchlieĂlich werde ich kaum einmal jemanden von euch im realen Leben treffen - und falls ich doch nĂ€heren Kontakt will, kann ich per PN ja immer noch eindeutige "Beweise" verlangen...
Ein Zwang wĂŒrde (bei mir zumindest) dazu fĂŒhren, dass die WohlfĂŒhl-AtmosphĂ€re hier im Forum leidet, oder dass die Fakes einfach raffinierter werden.
Wenn man die Postings von jemandem liest, wird nach ein paar SĂ€tzen doch klar, ob sich MĂ€nnlein oder Weiblein hinter dem Nick verbergen. Ich habe zumindest ein klares Bild von den meisten Mitgliedern in meinem Kopf. Und ob meine EinschĂ€tzung mit der RealitĂ€t ĂŒbereinstimmt? Egal! In meinen Fantasien bin ich König

SchlieĂlich werde ich kaum einmal jemanden von euch im realen Leben treffen - und falls ich doch nĂ€heren Kontakt will, kann ich per PN ja immer noch eindeutige "Beweise" verlangen...
-
Ja das mit dem Herkunftsort halte ich auch lieber so, man kann ja nie wissenbluemoon hat geschrieben:Einen "Zwang" sollte es auch meiner Meinung nach nicht geben. Was jemand von seiner Person freigeben möchte, sollte jedem selbst ĂŒberlassen bleiben. Manche geben ihr Geschlecht an, aber z.B. keinen Wohnort, manche nicht einmal das Land, in dem sie leben. Warum auch nicht?

Ob man sich im realen Leben mal ĂŒber den Weg lĂ€uft, oder vielleicht schon gelaufen ist kann man ja ebenso wenig nicht wissen, man weiĂ ja nicht einmal ob jemand von hier, mein Nachbar, Nachbarin, Arbeitskollege etc ist.
So es der Zufall aber will und man eine volle Hose sieht oder riecht - was ja ab und an mal passiert - könnte es ja sein das es ein User oder Userin von hier und das volle Höschen oder Hose kein Zufall ist.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
- coopro Verified
- BeitrÀge: 692
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: MĂ€nnlich oder Weiblich
Eines vorweg: Hier im Forum wird es gar keine ZwĂ€nge fĂŒr irgendjemanden geben. Punkt.
Ich setzte auch wie bluemoon auf das GefĂŒhl, das man beim Lesen der BeitrĂ€ge hat. MĂ€nnlein und Weiblein haben einfach unterschiedliche Arten Dinge auszudrĂŒcken. Das merkt man meistens.
Fakes können wir nie hundertprozentig ausschlieĂen, wohl aber bemerken. Dann kann jeder fĂŒr sich BeitrĂ€ge oder Nutzer als Fake abhaken. Ich werde es nicht zulassen, dass einzelne User als Fake schlecht gemacht werden. Damit meine ich nicht, angebrachte Kritik an der GlaubwĂŒrdigkeit von einzelnen Geschichten, Bildern oder BeitrĂ€gen, sondern vielmehr Threads wie: "XY" ist in Wirklichkeit ein Mann. Das hat schon in den VorgĂ€ngerforen das Klima genug vergiftet. Wer so gut 'faket', dass es niemand bemerkt, dem sei es gegönnt. FĂŒr manche Menschen hat das auch einen Reiz, von mir aus, gerade bei unserer Neigung mĂŒssen wir offen sein, auch fĂŒr soetwas. Letztendlich sind wir im Internet, wo Vertrauen das A und O ist und niemand gesichert weiĂ, wer der andere ist.
Ich setzte auch wie bluemoon auf das GefĂŒhl, das man beim Lesen der BeitrĂ€ge hat. MĂ€nnlein und Weiblein haben einfach unterschiedliche Arten Dinge auszudrĂŒcken. Das merkt man meistens.
Fakes können wir nie hundertprozentig ausschlieĂen, wohl aber bemerken. Dann kann jeder fĂŒr sich BeitrĂ€ge oder Nutzer als Fake abhaken. Ich werde es nicht zulassen, dass einzelne User als Fake schlecht gemacht werden. Damit meine ich nicht, angebrachte Kritik an der GlaubwĂŒrdigkeit von einzelnen Geschichten, Bildern oder BeitrĂ€gen, sondern vielmehr Threads wie: "XY" ist in Wirklichkeit ein Mann. Das hat schon in den VorgĂ€ngerforen das Klima genug vergiftet. Wer so gut 'faket', dass es niemand bemerkt, dem sei es gegönnt. FĂŒr manche Menschen hat das auch einen Reiz, von mir aus, gerade bei unserer Neigung mĂŒssen wir offen sein, auch fĂŒr soetwas. Letztendlich sind wir im Internet, wo Vertrauen das A und O ist und niemand gesichert weiĂ, wer der andere ist.
- bluemoon Verified
- Moderator
- BeitrÀge: 668
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Danke fĂŒr die klare Ansage, coopro!
Wenn jemand hier das BedĂŒrfnis hat: Es steht ja durchaus auch jedem/jeder frei, zu "beweisen", welches Geschlecht er oder sie hat, wie das HoNe bereits getan hat. Kann ja auch durchaus fĂŒr andere reizvoll sein
Wenn jemand hier das BedĂŒrfnis hat: Es steht ja durchaus auch jedem/jeder frei, zu "beweisen", welches Geschlecht er oder sie hat, wie das HoNe bereits getan hat. Kann ja auch durchaus fĂŒr andere reizvoll sein

-
Ich habe in meinen Internetanfangszeiten mich in einem Chat (zu feuchten und festen Themen unserer Neigung) auch als Frau prÀsentiert und ich konnte dies auch sehr perfekt weil ich mich in meiner SexualitÀt gern und fast zwanghaft ins andere andere Geschlecht hineinversetzte.
Jedenfalls war ich so ĂŒberzeugend das ich meinem Chatpartner aber nach ĂŒber einer Stunde mein wahres Geschlecht offenbarte weil er mir leid tat und ich dies nicht so im Raum stehen lassen wollte.
Coopro gebe ich hier recht das diese Phantasie wohl auch in diesem Forum normal sein dĂŒrfte, eben weil wir uns zu gern in ein fehlendes GegenĂŒber (Wunsch-sexual-Partner) hineinfĂŒhlen und letztendlich in dessen Rolle schlĂŒpfen und oft in Selbstbefriedung uns mit uns selbst vereinigen.
Jedenfalls war ich so ĂŒberzeugend das ich meinem Chatpartner aber nach ĂŒber einer Stunde mein wahres Geschlecht offenbarte weil er mir leid tat und ich dies nicht so im Raum stehen lassen wollte.
Coopro gebe ich hier recht das diese Phantasie wohl auch in diesem Forum normal sein dĂŒrfte, eben weil wir uns zu gern in ein fehlendes GegenĂŒber (Wunsch-sexual-Partner) hineinfĂŒhlen und letztendlich in dessen Rolle schlĂŒpfen und oft in Selbstbefriedung uns mit uns selbst vereinigen.
Eike Fullpants
Eike Fullpants