Warum wird hinter dass klo häuschen geschissen?
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Warum wird hinter dass klo häuschen geschissen?
Habe mich schon Üfter gefragt wieso auf autobahnparkplätzen oft hinter das klo häuschen gekackt wird. Ich schaue grundsätzlich nach. Da sind immer einige haufen und papier.
FĂźr die meisten sollte es doch angenehmer sein drinnen zu kacken?
Manchmal auch kacke im gebßsch, klar wenn kein klohäuschen da ist, aber wenn schon, warum wählen so viele lieber eine alternative.
FĂźr die meisten sollte es doch angenehmer sein drinnen zu kacken?
Manchmal auch kacke im gebßsch, klar wenn kein klohäuschen da ist, aber wenn schon, warum wählen so viele lieber eine alternative.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Warum wird hinter dass klo häuschen geschissen?
Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen, da kann es mehrere GrĂźnde fĂźr geben. Die folgenden fallen mir ein:
- Das Klohäuschen war wegen Reinigungsarbeiten geschlossen.
- Alle Kabinen waren besetzt.
- Das Klohäuschen war zu dreckig.
- Einfach aus Spass!
- Um sich der Gefahr auszusetzen, "erwischt" zu werden..."
- Bei mehreren Haufen und/oder Pfßtzen nebeneinander: aus Kommunikationsgrßnden während des Geschäftes.
- Um auf "Gleichgesinnte" zu treffen.
- Weil es an der frischen Luft mehr Spass macht.
- ...
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
9. Nachts, wenn nichts auf dem Parkplatz los. Man weiĂ ja nie, was fĂźr Gestalten im Toilettenhaus auf einen warten.
10. Ich finde es geil, wenn andere sich ansehen kĂśnnen, was ich schĂśnes gemacht habe.
10. Ich finde es geil, wenn andere sich ansehen kĂśnnen, was ich schĂśnes gemacht habe.
Zuletzt geändert von Carlotta Verified am 05 Okt 2016, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich vermute, weil es drinnen zu dreckig war. Ich wĂźrde auch dahinter gehen, als auf so ein ekliges Autobahnklo...
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Das kommt gar nicht so selten vor. Weshalb baut man die Dinger dann eigentlich da hin?lunacy hat geschrieben:Das Klohäuschen war wegen Reinigungsarbeiten geschlossen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Manche Toilettenhäuschen sind ja echt ziemlich heftig versifft, da kann ich das gut und gerne nachvollziehen.
-
Alternative: Gitter in den Boden wie im Kuhstall.
- FKKPissGirl
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich finde die Toilettenhäuschen auf Parkplätzen oder an anderen Orten immer recht eklig.
Die meisten sind total versifft und es stinkt bestialisch.
Da gehe ich lieber gleich zum pissen oder kacken ins Gebßsch oder hinter das Klo-Häuschen.
Finde es aber auch ein bischen aufregend, wenn ich mal von weitem gesehen oder beobachtet werde.
Die meisten sind total versifft und es stinkt bestialisch.
Da gehe ich lieber gleich zum pissen oder kacken ins Gebßsch oder hinter das Klo-Häuschen.
Finde es aber auch ein bischen aufregend, wenn ich mal von weitem gesehen oder beobachtet werde.
Ich wĂźrde linacy zustimmen, es gibt dafĂźr verschiedene GrĂźnde. Aus meiner erfahrung ist es aber so, dass z.b. bei klassenfahrten viele direkt ins gebĂźsch gehen, anstatt das Klo auch. ur eines Blickes zu wĂźrdigen. Diejenigen, die in das Klo gehen, erlasssen es wanhlweise so schell sie kĂśnne oder hocken sich Ăźber das Klo. Bei kleinen Toiletten, also nur ein Klo und ein Waschbecken, habe ich aber auch schon folgendes erlebt: Das Klo war komplett zugeschissen, und bei der Busfahrt zu Ausflug mussten fĂźnf Jungs aufs Klo, aber es wäre fĂźr alle sehr peinlich gewesen, auf einem Parkplatz ohne Sichtschutz zu pinkeln oder gar das groĂe Geschäft zu erledigen. GlĂźcklicherweise musste nur einer Kacken, also hockte er sich Ăźber dieses Gitter, das den Boden bildete und fing an zu stĂśhnen, während die zwei anderen, die nicht warten konnten, in die Ecke oder das Waschbecken pissten und ich und ein anderer junge warteten und benutzten dann das Waschbecken.
-
Also doch Spaltenboden wie im Kuhstall?Pinkeln08 hat geschrieben:GlĂźcklicherweise musste nur einer Kacken, also hockte er sich Ăźber dieses Gitter, das den Boden bildete und fing an zu stĂśhnen
[ externes Bild ]