Furzorchester

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jerome67
Danksagung erhalten: 1 Mal

Furzorchester

Beitrag von Jerome67 »

Irgendwann im letzten Jahrtausend arbeitete ich in einem alteingesessenen Industrieunternehmen. Die Toiletten der Verwaltungstraktes waren im Keller. Die Herrentoilette war ein langer Schlauch. Einige Waschbecken im Vorraum, im Sitzungssaal an der linken Wand zahlreiche Kabinen (aus der Erinnerung würde ich auf mindestens acht tippen), auf der rechten Seite locker ein Dutzend Pissoirs an der Wand.

Mich trieb eines Tages der Harndrang in den Keller. Aus einer der Kabinen drang ein lauter Ton, fast schon ein Nebelhorn. Aus einer anderen Kabine ertönten wie als Antwort mehrere kurze, hohe Fürze. Statt Stille, oder meinetwegen auch plumpsenden Geräuschen, ging nun aus mehreren Kabinen eine Kakophonie los – aber immer schön nacheinander. Es klang, als würden da einige Kollegen über Darmwinde miteinander kommunizieren.

Ein kurz nach mir in den Raum gekommener Kollege, der ein paar Becken weiter zum Vorraum hin stand, lachte laut los und konnte seinen Strahl kaum noch ins Ziel lenken. „Das ist also das System kommunizierender Röhren, von dem mein Physiklehrer immer erzählt hat!“, lachte er und ließ prompt selber knatternd einen fahren.

Die Hinterlassenschaften der Separatbesetzer habe ich leider nicht inspizieren können, auch der Duft war dank des muffigen Kellerklos nicht wirklich wahrnehmbar.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“