@ Franz Otto
Ja vll mach ich das mal demnächst
Und zu Hexensunny46.
Das war auch nicht für mich einfach also ich musste mich schon echt anstrengen um Ihr das zu sagen ich wusste aber schon vorher: Entweder bekomme ich eine geklatscht oder weben nicht

Ich hab Ihr das dann einfach beim dingsen gesagt und Sie meinte es ist doch völlig egal solange Du mich nich vollkotzt usw... Nö ist ne gute Sache

Seidem steckt Sie immer Ihren Finger in Ihren Arsch und ich darf dann dran riechen und ablecken muss ich das dann auch noch aber ich komme da immer ganz schnell von und das immer wieder also, weiß nicht das macht mich einfach an.
Also wenn Sie Sonntag aufs Klo geht, dann ist das immer ein riesen Haufen und immer schön fest und duftend xD Da ich Sie so liebe und also ist der Hammer... Bei einer anderen Frau will ich sowas gar nicht aber bei Ihr, es ist einfach nur geil. Ich kenne Sie auch schon ewig und mochte Sie schon immer und es hat sich bei uns halt ergeben, dass wir uns so extrem nahe kommen können. Sie sieht auch wirklich toll aus und ich hätte vorher nie gedacht, dass so niedliche Frauen da kein Problem mit haben...
Es war schon immer so bei uns, dass wir voreinander pissen gehen oder so und das macht Sie auch einfach auf die Straße wenn se halt muss aber letztens war das richtig geil... Aber ne das schreibe ich jetzt nicht, dass wird ne Geschichte

Mach ich demnächst