____________________________________________________________________________________________
Es beginnt mit einem wunderschönen Abendessen zu zweit. Meine damalige Freundin hatte mir zugesagt, nachdem ich ihr von meiner Vorliebe für das große Geschäft erzählt habe, dass sie extra viel isst um den Drang für das Geschäft noch schneller herbeizurufen... (Und das, obwohl sie schon so eine wahre Essensvernichtungsmaschine war)...
Jedenfalls war es ein Freitag Abend, ich kam gerade zu ihr, da war sie schon in ihrem Lieblingsschlafanzug, Kuschelsocken und die Haare zu einem Messybun gebunden. Wir entschlossen uns dazu, uns was zu kochen, macht zusammen ja auch am meisten Spaß! Diesmal waren es Bandnudeln mit Rucola Blättern... Kaum gekocht aßen wir genüsslich auf und schauten uns dabei den Film "Gnomeo und Julia" an, nachdem sie den ganzen Topf (!) Nudeln leer futterte, grinste sie mich nur an, und lockte mich mit ihrem Finger zu ihr, denn offenslichtlich wollte sie mir etwas in mein Ohr flüstern... Vorsichtig krabbelte ich zu ihr und hörte mir an was sie zu sagen hatte: "Stell dir vor wie das alles aussieht wenns wieder raus kommt was ich eben verdrückt habe, ich musste seit Tagen nicht mehr aufs Klo

Als wir dann fertig waren entschlossen wir uns dazu, trotz später Stunde ein Bad zu Zweit zu nehmen, ganz romantisch. Kaum Saßen wir in der Wanne hörte ich ein verdächtiges Grummeln aus ihrem Bauch... Kurz darauf ließ sie einen blubbernden Pups in das Wasser, der uns beide doch sehr amüsierte

Nach dem Bad gingen wir ins Bett und schliefen ein.
Am nächsten Tag wurde ich von ihr geweckt, indem sie ihren Po an meinem Bauch rieb... das war ihr "verstecktes" Zeichen für "Ich bin scharf". Im halbschlaf entgegnete ich ihr "Du süße, ich glaub ich brauch noch ein bisschen, bis ich zu Sinnen komme..." Darauf meinte sie ganz keck: "Tja, wenn du meinen Stinker verpassen willst, dann gute Nacht

Ich folgte ihr nun ins Bad, sie nahm auf dem Porzellanthron platz und furzte laut in die Schüssel. Ich hätte augenblicklich einen Orgasmus bekommen können... "Darf ich schauen?" fragte ich mit zitternder Stimme. Sie lächelte und beugte sich nach vorne, sodass der Blick auf das Klowasser frei wurde. Sie begann zu pressen und langsam schob sich die Kacke aus ihrem Loch in die Freiheit. Die ersten zehn Zentimenter waren zusammengesetzt aus vielen kleinen bis großen Knüppel, geformt wie Hasenkacke hihi ^^ Dann folgte eine schön geformte Kackwurst, ca 35cm lang und 4cm dick, selbst als sie das Klowasser berührte brach die Wurst nicht ab, so hart war ihre Scheiße! Ich fragte sie, was sie in den Vortagen alles verputzt hat... Seit sie das letzte mal groß machen war gab es unter anderem Döner, eine Chicken Box von McDonalds, zwei Cheeseburger mit Getränk und ein Rumpsteak, durch ihren Urlaub war sie wohl gut dabei mit dem schlemmen

Die 35cm Wurst landete nun im Klo... Ich war hin und weg, konnte nicht glauben dass ich es endlich gesehen habe. "Darf ich dich sauber machen?" fragte ich. Auch darauf gab sie mir keine Antwort sondern fing nur wieder an stark zu pressen "Hhnnggg gleich..." Ihr Poloch öffnete sich erneut und eine 'etwas kleinere' Wurst, ca 25cm lang und 3cm dick glitt langsam aus ihrem Körper. Langsam realisierte ich wie sehr ihr produziertes da müffelt... Es stank entsetzlich, kein Wunder bei so viel Fleisch aus den letzten Tagen. "Jetzt darfst du mich sauber machen!" Ich lächelte und bedankte mich bei ihr für so viel entgegenkommen, obwohl sie eigentlich sehr voreingenommen war in diesem Thema.
Nachdem sie sauber war durfte ich mir ihr Prachtstück noch ein letztes mal betrachten, bevor es nun der Kanalisation übergeben wurde. Es war wirklich ein riesen Haufen, dass trotz der Konsistenz das Klowasser braun färbte. Nach dem spülen hatten wir noch besseren Sex als am Abend zuvor!