Hallo zusammen,
ich lese hier gerne sehr viel mit und freu mich, dass sich so viele beteiligen. Zugegeben, ich kann mit Kacke nix anfangen und find das persönlich alles andere als erotisch, aber ich gönn es allen, denen es anders geht und find es gut, dass es hier wenig Moralapostel gibt und alle sich in erlebten und ausgedachten Geschichten austoben können, wie sie möchten. Wenn mir Stories zu bunt werden oder ich kein Verständnis hab, schließ ich den Tab einfach und lass denen die Diskussion, die daran Gefallen finden.
Bei manchen geschilderten "Erlebnissen" habe ich allerdings das gefühl, dass Leute sich hier ganz schön unglaubliche Sachen einfallen lassen. Und das nicht unter den "erfunden"-Kategorien. Jetzt hab ich allerdings n paar Dinge erlebt, die ich anderen aber auch nicht glauben würde. (unter Anderem: In ner Kirche den versauten Pastor auf dem Altar vollgepisst klingt einfach meiner Meinung nach unglaubwürdig). Aber ich weiß 1. nicht, ob ich das wirklich schildern möchte, weil ich 2. keinen Bock hab, dass Leute das entweder schlimm finden, oder mich der Lüge oder verkorksten Phantasie bezichtigen.
Ich könnte sowas ja als "erfunden" posten und am Schluss den Vermerk dazu, dass Teile der Geschichte so passiert sind, der Leser sich aber selbst überlegen darf, welchen Teil davon er glauben möchte...
Habt ihr da andere Ideen?
Unglaubliche Geschichten
-
- Beiträge: 129
- Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Geschlecht:
- lunacy Verified
- Moderator
- Beiträge: 2151
- Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
- Wohnort: Niedersachsen
- Hat sich bedankt: 261 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
- Geschlecht:
Re: Unglaubliche Geschichten
Hallo berlinhamburger. Tja, leider kann ich dir die Entscheidung auch nicht abnehmen. Deine Idee, unter "Erfunden" zu posten mit dem Vermerk dass Teile wirklich so passiert sind halte ich nur für sinnvoll, wenn wirklich markante Teile der Geschichte erfunden sind. Ausschmücken, weglassen und/oder Kleinigkeiten hinzudichten halte ich auch in einem Post im Unterforum "Reale Geschichten" durchaus noch für akzeptabel.berlinhamburger hat geschrieben:Aber ich weiß 1. nicht, ob ich das wirklich schildern möchte, weil ich 2. keinen Bock hab, dass Leute das entweder schlimm finden, oder mich der Lüge oder verkorksten Phantasie bezichtigen.
Und du wirst sehen, dass wenn dann nur die Leute negativ schreiben werden, die selbst nichts passendes zum Forum beitragen... Also, einfach ausprobieren!

Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
- Beiträge: 11
- Registriert: 13 Sep 2016, 18:01
Re: Unglaubliche Geschichten
ich hab manchmal auch das gefühl das bei den angeblich echten Erlebnisse um fakes handelt