Auf den parkplatz gepisst
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Auf den parkplatz gepisst
Ich sas in meinem auto, auf einem gut besuchten parkplatz, wollte eigentlich gleich losfahren, da kam eine junge mutter, ca 30. mit zwei kindern. Erst schenkte ich ihr wenig beachtung, bis ich bemerkte dass sie einen schwarzen tanga an hatte, der deutlich zu sehen war, ohne dass sie sich bĂźckte. Sie steuerte dass auto hinter mir an. Verstaute die kinder. Ging zur beifahrerseite und ging in die hocke. Zog ihre hose runter und pisste los. Ich konnte leider nichts hĂśren. Ich sah nur wie die pfĂźtze immer grĂśser wurde. Leider bemerkte sie mich und schloss ihre beine, zog die hose in der hocke Ăźber den po und machte sich davon. Daraufhin parkte ich auf dem parkplatz wo sie weggefahren ist um ihre pfĂźtze zu betrachten. Dass muss mindestens ein halber litter pisse gewesen sein. Es roch auch richtig danach, wie auf einem pissior.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi!
Das hätte ich sein kĂśnnen. Ich gehe auch einfach zwischen Autos in die Hocke und pisse los. Nur schaue ich mich vorher um, ob jemand in der Nähe ist, der schneller bei mir sein kann als ich fertig bin. Das ist bei Autobahnparkplätzen leider selten der Fall. MĂśglicherweise pennt ein Brummifahrer in seinem LKW. GroĂraumparkplätze sind mir da lieber.
LG Svenja
Das hätte ich sein kĂśnnen. Ich gehe auch einfach zwischen Autos in die Hocke und pisse los. Nur schaue ich mich vorher um, ob jemand in der Nähe ist, der schneller bei mir sein kann als ich fertig bin. Das ist bei Autobahnparkplätzen leider selten der Fall. MĂśglicherweise pennt ein Brummifahrer in seinem LKW. GroĂraumparkplätze sind mir da lieber.
LG Svenja
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Auf den parkplatz gepisst
Hi svenja!
Das finde ich sehr geil dass du das machst.
Ich sas ja im auto, deswegen blieb ich zu nächst unentdeckt. Aber wenn eine schon so ihren tanga zeigt, denkt sie sich beim pissen warscheinlich auch nicht all zu viel.
Das finde ich sehr geil dass du das machst.
Ich sas ja im auto, deswegen blieb ich zu nächst unentdeckt. Aber wenn eine schon so ihren tanga zeigt, denkt sie sich beim pissen warscheinlich auch nicht all zu viel.
-
-
-
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Dann war sie an dieser Stelle nicht die erste.Girl_fart_lover hat geschrieben:Es roch auch richtig danach, wie auf einem pissior.

Frischer Urin riecht nicht, wohl aber alter oder abgetrockneter, der durch den frischen - kÜrperwarmen - Urin wieder aufgewärmt wird. So entstehen nämlich die stinkenden Pissecken.

Deshalb nicht empfehlenswert: Ein Urinal an eine Warmwasserleitung anschlieĂen.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
-
Re: Auf den parkplatz gepisst
Eine Freundin erzählte mir einmal, dass sie auf Autobahnfahrten mit ihrer Familie immer auf Parkplätzen anhält, dann hockt sich ihre Mutter zwischen die Tßren und pisst auf den Boden und dann hockt sich die Tochter ßber die gleiche Pfßtze und pisst nochmal drauf... der ganze Boden muss voll sein, das sieht man garantiert, stÜrt sie allerdings ßberhaupt nicht... 

-
-