Nach der Zuspruch der 1. Storry werde ich hier nummer 2 veröffentlichen.
Es war zwar schon etwas her, hat sich bei mir allerdings eingebrannt.
Wir hatten so eine Junge Dame, knapp 18 geworden mit arabischen Migrationshintergrund und sehr attraktiv.
Ich betreute Sie im Nachtdienst.
Zu Beginn des Dienstes teilte sie mir bereits mit, dass Sie dringend auf Toilette müsste und sie verlangte dazu eine schwester.
Normalerweile versuchen wir dies einzurichten, jedoch war durch krankmeldung nur Männer im Dienst.
Sie konnte aus med. Gründen nicht alleine auf Toilette, also bat ich Ihr meine Begleitung an.
Sie lehnt dies jedoch ab.
Bei meinem 1. Rundgang nach 1h sah man Ihr den Drang schon richtig im Gesicht an, aber sie weigerte sich weiterhin.
(wobei ich natürlich vor der Tür stehen geblieben wäre aber naja)
Nach einer weiteren Stunde presste sie ihr schlanken schenkel schon zusammen und drückte mit ihrer Hand auf Ihren Intimbereich.
Nach weiteren 30 minuten hörte ich einen knall und sah nach.
Da stand sie also, hatte sich komplett ausgezogen und lehnte mit ihrem kleinen festen Hintern an der Wand.
Sie versuchte eine Blumenvase zu treffen, die ihre eltern mitgebracht haben.
Das diese aufnahmefähigkeit natürlich begrenz ist, kann sich sicherlich jeder vorstellen.
Als sie mich erblickte erschrak sie natürlich und hielt sich ihre beiden Hände vor ihre gut getrimmte vagina
Konnte allerdings nicht aufhören und pinkelte immer weiter bis nichts mehr in ihr drinnen war.
Der klare strahl der zwischen Ihren Händen durchrann war es auf jeden Fall wert.
Ihr peinlich berühter Gesichtsausdruck macht die anschließende Reinigungsaktion wieder wett.
Ich bin kurz raus und wischzeug zu holen.
Als ich reinkam lag sie wieder in Ihrem bett und tat so als ob Sie schliefe.
Das kleine Ding...
Wir haben beide darüber geschwiegen und sie war da glaube ich auch sehr froh darüber.
Lg
DIE Blumenvase
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hallo Apfelboum.
Schöne Geschichte. Tja, was soll man sagen, gerade in diesen Kulturkreisen ist es ja schwierig, sich einem fremden Mann zu zeigen und dann auch noch nackt und bei der Notdurft?!
Kein Wunder, dass sie so tat, als ob sie schlief... Naja, sie hat sich sicherlich geschämt und wusste gar nicht, dass sie dir eigentlich eine Freude damit bereitet hat. Obwohl du das sicher nie zugegeben hättest ihr gegenüber...
Wie dem auch sei, schöne Erzählung und nettes Kopfkino. Da denkt man sicher gern dran zurück. Weiter so, vielen Dank!!!
Schöne Geschichte. Tja, was soll man sagen, gerade in diesen Kulturkreisen ist es ja schwierig, sich einem fremden Mann zu zeigen und dann auch noch nackt und bei der Notdurft?!
Kein Wunder, dass sie so tat, als ob sie schlief... Naja, sie hat sich sicherlich geschämt und wusste gar nicht, dass sie dir eigentlich eine Freude damit bereitet hat. Obwohl du das sicher nie zugegeben hättest ihr gegenüber...

Wie dem auch sei, schöne Erzählung und nettes Kopfkino. Da denkt man sicher gern dran zurück. Weiter so, vielen Dank!!!
Viele Grüße von
lunacy
lunacy