bitte konto löschen
-
- BeitrÀge: 11
- lunacy Verified
- Moderator
- BeitrÀge: 2151
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hast du schon genug sehen, nachdem du 10 mehr oder weniger sinnhafte BeitrÀge verfasst hast? 

Viele GrĂŒĂe von
lunacy
lunacy

-
- BeitrÀge: 192
Denke mal schon, 13 plumpe BeitrÀge
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
-
- BeitrÀge: 11
- coopro Verified
- BeitrÀge: 692
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: bitte konto löschen
Das kann nur ich, schreib mir bitte eine PN.fubbes hat geschrieben:so ich hab auch genug von hier...kann man sein Konto selber löschen?
Wird wohl nicht passieren:coopro hat geschrieben:Das kann nur ich, schreib mir bitte eine PN.fubbes hat geschrieben:so ich hab auch genug von hier...kann man sein Konto selber löschen?
Letzte AktivitÀt:13 Sep 2016, 19:07
Selbiges gilt auch fĂŒr sandrasieber:
Letzte AktivitÀt:02 Sep 2016, 00:24
- Carlotta Verified
- BeitrÀge: 670
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Die haben etwas mehr als zehn BeitrÀge geschrieben, damit sie Bilder gucken können.
Und nach 30 Minuten, bzw. einer guten Stunde dann festgestellt, dass hier auf den meisten Fotos nur ScheiĂe ist.
Keine nackten Frauen, also wieder abmelden.
Viele GrĂŒĂe:
Carlotta

Und nach 30 Minuten, bzw. einer guten Stunde dann festgestellt, dass hier auf den meisten Fotos nur ScheiĂe ist.

Keine nackten Frauen, also wieder abmelden.
Viele GrĂŒĂe:
Carlotta
- lunacy Verified
- Moderator
- BeitrÀge: 2151
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hallo carlotta,Carlotta hat geschrieben:Und nach 30 Minuten, bzw. einer guten Stunde dann festgestellt, dass hier auf den meisten Fotos nur ScheiĂe ist.
also, als ob DAS jemanden stören wĂŒrde....

Aber ich gebe dir Recht, wahrscheinlich war die Erwartungshaltung eine andere. Also schmollend wieder abgezogen....

GrĂŒĂe
lunacy
Viele GrĂŒĂe von
lunacy
lunacy

-
- BeitrÀge: 192
Wenn Ich mal jetzt ganz ehrlich sein soll, Ich habe mich wegen den Links angemeldet (wobei Ich auch gerne teile) und den Geschichten(sind ja frei verfĂŒgbar, wobei hier meine Schriftstellerischen FĂ€higkeiten sehr begrenzt sind)
Um kurz zu den Bildern zu kommen, mich interessiert das Ergebnis nicht so wie der Vorgang dahinter.
Um kurz zu den Bildern zu kommen, mich interessiert das Ergebnis nicht so wie der Vorgang dahinter.
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
-
- BeitrÀge: 10
NatĂŒrlich auch sehr schlau sich mit seinem bĂŒrgerlichen Namen hier anzumelden.