neben das Klo kacken ...

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

neben das Klo kacken ...

Beitrag von Jan »

Als Antwort auf diesen Thread hier ...
viewtopic.php?f=19&t=225&p=997#p997


Hab ich - aber nur einmal - bewußt, - im Studentenwohnheim - weil die Putzfrau ungerechtfertigterweise so unverschämt war (nicht direkt gegen mich, aber ich hab ein Gespräch mitbekommen, in dem aber alle Bewohner unseres Flures einer Sache beschimpft wurden, wo ich mir aber sehr sicher bin, daß das keiner aus unserer guten Gemeinschaft war).
Und weil ich wußte, daß sie Dienst hat (und auch schon unten - also garantiert DA war), hab ich am Folgetag gemeinsam mit einer Flurnachbarin neben das Klo gekackt.
Betty - eigentlich recht zurückhaltend und anständig - hatte sich am Abend vorher in der Küche als sie davon erfuhr ebenfalls aufgeregt, da sie ähnliches auch schon von ihr vernommen hatte.
Irgendwie war mir das als Jux rausgerutscht, man könnte ja einen dicken Haufen daneben machen.
Was mich aber total erstaunt hatte, daß sie sofort unter Kichern einwilligte.
Sich biegend vor Lachen ging sie aus der Küche - und ich frage nochmal scherzhaft nach, ob sie das wirklich mitmachen würde ...
"Doch, ich bin dabei ...", sagte sie noch und verschwand.
Wir wollten das Mädchenklo nehmen, damit möglichst wenig Verdacht entstehen sollte.
Am nächsten Morgen, bevor wir zur Uni gingen und jeder vom Flur sein Frühstück und Proviant in der Küche bereitete, zwinkerte Betty mir zu: "ich brauch nur noch nen Kaffee ..."
Kein anderer wußte Bescheid.
Tja und dann sagte sie "ich geh dann schon mal".
Wahrscheinlich dachten die anderen, sie packt die Sachen für die Uni zusammen.
Als ich dann 5 Minuten später auch in Richtung Flurtoilette spazierte, kam mir Betty schon schmunzelnd entgegen: "Alles erledigt."
Während ich mich ebenfalls in das Mädchenklo begab - vorsichtig umschauned, um nicht die andern Mädels auf dem Flur zu erschrecken, kam mir schon dieser leicht schwefelige Mief entgegen.
Und tatsache - also für ein Mädchen ungewohnt freizügig !!! und mutig hatte sie eine stattliche 15 cm Wurst daneben gelegt.
Alle Achtung!
Das sie das wirklich machen würde, hätte ich ihr nicht zugetraut - so liebenswürdig kannte ich sie.
naja, ein Fenster gab es nicht - ich mußte das aushalten - obwohl ehrlich gesagt .. es ging ... ich hatte auf der Jungstoilette schon mal weniger Glück. :X (LuuuFt! :D )
Also hab ich auch da drauf gekackt.
War zwar etwas dunkler, aber genau getroffen.

Papier haben wir natürlich schön säuberlich ins Klo geworfen. Damit keine Spuren zurück blieben.

Abends, als wir unser abendessen in der Küche kochen wollten, stand Betty schon am Herd und hatte sich Bratkartoffeln gebraten.
"Wie ich hörte, muß die Frau heute morgen ordentlich geflucht haben", raunte ich, als ich meine Pfannet ebenfalls auf dern Herd stelltew, während Betty ihre Kartoffeln schon auf den Teller füllte.

"Ja, ich hab's auch schon gehört, die soll richtig ausgerastet sein", grinste sie.
Als wir am Tisch saßen und wir über den Tag und alls Mögliche erzählten, mußten wir immer wieder an das Gesicht denken, was die Frau wohl gemacht haben mußte und gerieten immer wieder ins Lachen.
Was wohl auch an der Flasche Wein gelegen haben muß, die ich zu dieser Feierlichkeit von Edeka mitbrachte.
Daß sie so mutig war, »vor mir« Kacken zu gehen und den Haufen liegen zu lassen - als Mädel, hatte mich stark beeindruckt.
Für sie war das allerdings weniger ungewohnt, da sie 2 Brüder hatte.

Leider wollte sie sich derzeit nicht binden, da sie von einer Beziehung kurz vorher sehr enttäuscht war (kannte den Typen .... -> ARsch). Denn sie war einfach ein solider Kumpel und ein liebenswertes Mädel.
Nein, nicht wegen dem "gemeinsamen Kacken" - sondern wegen der vielen andere alltäglichen Dinge, die man mit ihr sehr gut und locker besprechen und viel Spaß haben konnte.
Wir haben uns immer wieder amüsiert, wenn wir mal gemeinsam in der Küche beim Essen saßen.
Die anderen hatten nie einen Schimmer, was uns verband ....
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: neben das Klo kacken ...

Beitrag von bluemoon »

Tolles Erlebnis! ;)
Antworten