Rache
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Altes Spiel: Auf eine Zeitung scheiĂen, ein zweites Blatt drĂźber legen. Das ganze anderen vor die HaustĂźr legen, anstecken und wenn es lichterloh brennt, Klingelmännchen machen und abhauen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Von Rache habe ich da noch nichts gehĂśrt, aber folgendes ist wahr.
Ein Kollege erzählte das sein Kumpel von ihm etwas ganz persÜnliches zu Geburtstag haben wollte.
Er bekam ein schickes eingepacktes Päckchen darin gut eingewickelt eine Kackwurst ... Kommentar "persÜnlicher geht nun wirklich nicht"
... ja er bekam dann noch andere Dinge und ich denke mal das kann nur unter Kumpels die wirklich schon so manches "Huhn schwarz geschlachtet" haben machen 
Ein Kollege erzählte das sein Kumpel von ihm etwas ganz persÜnliches zu Geburtstag haben wollte.
Er bekam ein schickes eingepacktes Päckchen darin gut eingewickelt eine Kackwurst ... Kommentar "persÜnlicher geht nun wirklich nicht"

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
Re: Rache
Als ich noch klein war habe ich meine SchweĂter mal geärgert in dem ich eines Samstag morgens dringend musste und sie gerade aber in der dusche war. Ich ging einfach ins Bad auf den FlachspĂźler, drĂźckte meine Ladung ab und stinkerte das Bad ein. Sie regte sich tierisch auf.