Dringend draussen

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
outdoorman
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dringend draussen

Beitrag von outdoorman »

Hallo zusammen :!:

Gestern Abend nach der Arbeit war ich noch mit dem Rad unterwegs in Richtung eines nahegelegenen Parks mit einem kleinen See. Doch bevor ich ins Wasser stieg, musste ich noch recht dringend gross :oops:

Zuerst wollte ich den See als Toilette nutzen Doch dann besann ich mich anders: zum einen waren einige Leute an der gleichen Stelle, zum anderen war das Wasser eh schon recht schmuztig, und ich wollte es dann nicht noch mehr belasten :roll: .

Deshalb habe ich es vorgezogen, mich ein wenig in ein nahegelegenes Wäldchen zu verziehen... ;)

Ich verspßrte dann schon einen immer grÜsseren Druck in meinen hinteren Regionen. Ich sah, direkt neben einem kleinen Pfad, einen schon längst abgefallenen Baumstamm, der auch zum Teil mit Vegetation bedeckt war: ein idealer Donnerbalken. :idea: Ich zog mich unten vollständig aus und setzte mich hin - und konnte so schÜn in aller Ruhe einen grossen Haufen hinsetzen. Es kam auch niemand in die Nähe, bis auf einen jungen Mann mit Hund - als er mich sah, machte er kehrt.

Ich brauchte ein paar Minuten, bis ich mich vollständig ausgeschissen hatte. Und das Säubern brauchte auch noch seine Zeit.

Dann kamen schon die ersten Kostverzehrer in Form von Fliegen : sicher wird der schĂśne Haufen in KĂźrze verschwunden sein :? ...

Und hab noch zwei Bilder mit meinem Handy gemacht ;) -leider nicht die allerbeste Qualität... :cry:

LG,
20160718_182639.jpg

20160718_182703.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Dringend draussen

Beitrag von lunacy Verified »

Wow, nicht schlecht. Da hast du ja wirklich einen ordentlichen Haufen hingesetzt. Man sieht, dass es schon dringender war. Hat der Typ dich gesehen, warst du dicht am Weg oder wie? Hat er nen Kommentar dagelassen oder ist er einfach umgedreht? Danke fĂźrs Teilen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
outdoorman
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Dringend draussen

Beitrag von outdoorman »

Danke - das war kein Weg, sondern nur ein schmaler Pfad, der vom See wegfßhrt und nur wenig begangen wird. Der Typ hat mich nur von weitem gesehen (aber er ahnte bestimmt, dass ich mitten im Geschäft war...).
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“