Gestern Abend nach der Arbeit war ich noch mit dem Rad unterwegs in Richtung eines nahegelegenen Parks mit einem kleinen See. Doch bevor ich ins Wasser stieg, musste ich noch recht dringend gross

Zuerst wollte ich den See als Toilette nutzen Doch dann besann ich mich anders: zum einen waren einige Leute an der gleichen Stelle, zum anderen war das Wasser eh schon recht schmuztig, und ich wollte es dann nicht noch mehr belasten

Deshalb habe ich es vorgezogen, mich ein wenig in ein nahegelegenes Wäldchen zu verziehen...

Ich verspßrte dann schon einen immer grÜsseren Druck in meinen hinteren Regionen. Ich sah, direkt neben einem kleinen Pfad, einen schon längst abgefallenen Baumstamm, der auch zum Teil mit Vegetation bedeckt war: ein idealer Donnerbalken.

Ich brauchte ein paar Minuten, bis ich mich vollständig ausgeschissen hatte. Und das Säubern brauchte auch noch seine Zeit.
Dann kamen schon die ersten Kostverzehrer in Form von Fliegen : sicher wird der schĂśne Haufen in KĂźrze verschwunden sein

Und hab noch zwei Bilder mit meinem Handy gemacht

LG,