PP-Lover Erlebnisse und Fantasien

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

PP-Lover Erlebnisse und Fantasien

Beitrag von PP-lover »

Demnächst werde ich hier dann mal eine kleine Sammlung meiner Erlebnisse und meiner Fantasien zusammentragen. Natßrlich immer mit der Bemerkung um was es sich handelt.
Diese sind ziemlich durcheinander , also nicht chronologisch .
Meine erste Geschichte steht ja schon an anderer Stelle , trotzdem nochmal der Vollständigkeit halber:

Vor einigen Jahren als das ganze bei mir anfing kam ich abends spät nach hause. Ich lebte alleine und war also ungestÜrt. Eigentlich musste ich schon den ganzen Abend dringend kacken. Zuhause angekommen ging mir die Idee nicht mehr aus dem Kopf "es" mal wieder zu tun.
Ich hatte noch eine DVD mit einer geilen Szene die ich mir Ăśfters ansah. Rein gar nichts mit dem Fetisch zu tun.
Ich stellte mich im Slip vor den Fernseher und begann es mir selbst zu machen, der starke Druck kacken zu mĂźssen machte mich noch geiler.
Die Szene kannte ich auswendig und wusste wann es heiss wurde. Als ich es dann nicht mehr halten konnte und wollte schoss es mir durch den Kopf dem Druck einfach nachzugeben und so kackte und kam ich im gleichen Moment in meinen Slip. Ein absolut unglaubliches GefĂźhl !!! Ich explodierte fĂśrmlich . Einer der intensivsten Orgasmen die ich je hatte durchdrang mich.
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: PP-Lover Erlebnisse und Fantasien

Beitrag von PP-lover »

Es war Samstag , und wie jedes Wochenende war das Erste was ich machte , meine Wohnung in Ordnung zu bringen. Jeden Samstag morgen putzte ich alles um den Rest des Wochenende zu geniessen.
Als ich nach dem FrĂźhstĂźck anfing musste ich bereits dringen. Ich mag aber dieses GefĂźhl und das herauszĂśgern gibt mir einen besonderen Kick.
Ich fing also an das Wohnzimmer zu saugen und die Küche zu putzen . Immer wieder mußte ich Luft ablassen , und der Druck wurde stetig mehr.
Als nächstes war dann das Schlafzimmer dran , kurz dachte ich noch darüber nach mir nen alten Slip anzuziehen , da ich aber nicht plante mir in die Hose zu machen blieb es bei dem Gedanken. Schlußendlich blieb nur noch das Bad , als ich mich nach vorne beugte um die Wanne zu schrubben merkte ich dass ich wieder Blähungen bekam. Da ich alleine lebte konnte niemand das laute Geräusch hören , innerlich musste ich lachen , wäre jemand in der Wohnung gewesen hätte ich mich in Grund und Boden geschähmt .
Ich fands so lustig dass ich nochmal presste um einen weiteren lauten ... raus zu lassen . Doch da hatte ich es wohl zu weit getrieben . Noch bevor ich merkte was passierte war es geschehen und ich hatte einen riesen Haufen im Slip . Ich war erschrocken und aufgegeilt im gleichen Moment . Das war ja nicht das was ich geplant hatte, eigentlich wollte ich fertig putzen und danach auf s Klo. Ich hatte tatsächlich gerade aus Versehen (wenn auch nicht ohne Eigenverschulden) in die Hose gemacht.
Nun hockte ich da und wusste nicht was ich tun sollte.
Nach kurzem Überlegen dachte ich mir , jetzt ist es eh zu spät, das Bad ist noch nicht fertig , also ran an die Arbeit. Ich brauchte noch weitere 15 min um den Rest zu erledigen . Mit den Gedanken war ich ganz wo anders ;)
Als ich dann endlich fertig war mit putzen saugen und schrubben , konnte ich anfangen das Wochenende zu geniessen . ;)
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“