Wo pinkelt ihr Frauen hin

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Pipimann
Beiträge: 15
Registriert: 18 Dez 2015, 21:39

Wo pinkelt ihr Frauen hin

Beitrag von Pipimann »

Wo pinkelt ihr überall hin oder hab ihr schon mal irgendwo reingepinkelt(Eimer, etc)
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 627
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr Frauen hin

Beitrag von Carlotta »

Für mich wäre es einfacher, wenn ich aufschreibe, wo ich nicht hinpinkle. :D
Und Du?
Viele Grüße:
Carlotta
Pipimann
Beiträge: 15
Registriert: 18 Dez 2015, 21:39

Re: Wo pinkelt ihr Frauen hin

Beitrag von Pipimann »

Ich bin ein man aber meine Freundinn pinselt eigentlich überall hin
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1982
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr Frauen hin

Beitrag von lunacy »

Carlotta hat geschrieben:Für mich wäre es einfacher, wenn ich aufschreibe, wo ich nicht hinpinkle.
Der Spruch rettet mir den Tag! :D :D :D
Gute Aussage, Carlotta. Man merkt, dass du Spass an der Sache hast. Aber das kann man allen deinen Beiträgen und Fotos entnehmen. 8-)

Pipimann hat geschrieben:Ich bin ein man aber meine Freundinn pinselt eigentlich überall hin
Na hoffentlich kleckert sie nicht mit dem Pinsel... :lol: :lol: :lol:

Ne, Spass beiseite. Berichte doch mal wo und was ihr so dabei erlebt habt.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 4080
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr Frauen hin

Beitrag von the ghost »

Meine Freundin und ich pflegen unseren Urin immer an die gleiche Mauer zu spritzen, wenn es uns unterwegs überkommt. Mir als Mann fehlt aber dieses zischende Geräusch dabei.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
IceTea
Beiträge: 26
Registriert: 07 Apr 2015, 22:37
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr Frauen hin

Beitrag von IceTea »

Ich schließ mich Carlotte an. Hauptsache es ist Sicht geschützt, rest spielt für mich mit ein paar Ausnahmen eher eine untergeordnete Rolle.

Gruß
IceTea
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Wo pinkelt ihr Frauen hin

Beitrag von Eisfuchs »

Pipimann hat geschrieben:Wo pinkelt ihr überall hin oder hab ihr schon mal irgendwo reingepinkelt(Eimer, etc)
Wenn es möglich ist immer in eine Toilette. Wenn es keine gibt (ist sie schmutzig versuchen wir unser bestes sie zu reinigen) gehen wir in Büsche oder so. So richtig abgedreht pinkeln Frauen eigentlich nicht -was aber auch an der mangelnden Flexibilität liegt. Also im Stehen mal eben wo hin pinkeln können wir ja nicht. Zu mimdest unter normalen Umständen und ohne Trichter.
LG Eisfuchs
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr Frauen hin

Beitrag von Schneewittchen »

@Eisfuchs:

Hinter Autos ist ein wesentlich besserer Sichtschutz als in Büschen. So dicht sind die meisten Büsche nicht. Und Parkplätze gibt es wie Sand am Meer. Wo hast Du in der Stadt Büsche? Du solltest Dich nur vorher gründlich umschauen. Ist im Umkreis von 50m keine weitere Person, kannst Du schnell.

Aber ich würde niemals eine fremde Toilette zu reinigen versuchen. Bin ich die Putzfrau des Betreibers?

LG Svenja
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr Frauen hin

Beitrag von TheMagician97 »

Eisfuchs hat geschrieben:
Pipimann hat geschrieben:Wo pinkelt ihr überall hin oder hab ihr schon mal irgendwo reingepinkelt(Eimer, etc)
Wenn es möglich ist immer in eine Toilette. Wenn es keine gibt (ist sie schmutzig versuchen wir unser bestes sie zu reinigen) gehen wir in Büsche oder so. So richtig abgedreht pinkeln Frauen eigentlich nicht -was aber auch an der mangelnden Flexibilität liegt. Also im Stehen mal eben wo hin pinkeln können wir ja nicht. Zu mimdest unter normalen Umständen und ohne Trichter.
Mit groß das gleiche?
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Wo pinkelt ihr Frauen hin

Beitrag von Eisfuchs »

:geek:
TheMagician97 hat geschrieben:
Eisfuchs hat geschrieben:
Pipimann hat geschrieben:Wo pinkelt ihr überall hin oder hab ihr schon mal irgendwo reingepinkelt(Eimer, etc)
Wenn es möglich ist immer in eine Toilette. Wenn es keine gibt (ist sie schmutzig versuchen wir unser bestes sie zu reinigen) gehen wir in Büsche oder so. So richtig abgedreht pinkeln Frauen eigentlich nicht -was aber auch an der mangelnden Flexibilität liegt. Also im Stehen mal eben wo hin pinkeln können wir ja nicht. Zu mimdest unter normalen Umständen und ohne Trichter.
Mit groß das gleiche?
nee eher noch eingeschränkter.
LG Eisfuchs
Antworten