warum lange Warteschlangen vor/in Damentoiletten?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

warum lange Warteschlangen vor/in Damentoiletten?

Beitrag von Jan »

Hi,

mich würde mal interessieren, warum sich auf Toiletten bei den Mädels immer so lange Schlangen bei Massenveranstaltungen bilden und die armen dann immer so lange warten müssen.

Ich dachte bisher immer bei Mädels ginge das Pinkeln schneller?
Also im allgmeinenen sind die Mädels, die ich kenne schneller wieder draußen gewesen als ich (obwohl ich mich nicht als lahm bezeichnen würde).
Ich vermute, die mußten nur schnell die Hose aufmachen runterziehen, hinhocken, Hose hochziehen, fertig?!
- teilw. sogar unter 90 Sekunden. (so mit Studienkolleginnen bei McDonals)
Andererseits kenne ich auch Mädels (junge Frauen), die durchaus zum "Pieseln" 5-10 Minuten brauchen.
Da is immer Totenstille drin. Man bekommt nix mit. (also letztere, als die bei uns zu Hause zu Besuch waren)
Keine Ahnung, was die da machen. Da sitzt man als Gastgeber da - und wartet.
Einige von denen sind auch gut in - naja, "rubens" triffts glaub ich irgendwie ...
OK, vielleicht kacken die auch - aber auch dafür brauch ich nur 3-4 Minuten isg.
egal.

zurück zum Thema:
Aber wieso stehen bei Prüfungen (60-100 Teiln.), oder vor Konzerten 20-30 Mädels viertelstundenlang oder länger in Schlangen vor/in den Toiletten und nix tut sich?
(manche kommen dann ja noch auf die Herrentoilette - "Stört Euch ja nicht, oder?" - [mhh, nee, normal nich, aber doof is das, wenn die Blicke in Richtung Urinale werfen - wer da steht, und wie man ihn festhält, zielt, usw. man selber aber von denen immer nur ne zu'u'ne Jeans sieht, weil die ja nur komplett in der Kabine verschwinden ... ungerecht :) ] )
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: warum lange Warteschlangen vor/in Damentoiletten?

Beitrag von the ghost »

Die Kapazität. Man muss sich das Verhältnis U(rinale)-(H)erren-WC's-(D)amen-WC's mal vorstellen:

HD
UHD
UUHD
UUHHDD
UUUHHHDDD
usw.

Je nach Größe des Veranstaltungsortes. Die Damen haben genausoviel "Scheißhäuser" wie die Herren und letztere nochmal genausoviele Urinale dabei wie WC's.

Das kann doch nicht funktionieren und die Damen, die zu den Herren "überlaufen", tun eigentlich nichts anderes als die ungenutzten Kapazitäten dort zu nutzen. Umgekehrt sind sie natürlich "stinkig", wenn ein Mann das Damenklo aufsuchen und ihnen noch Kapazitäten wegnehmen würde. Bloß sagt das keine so offen, sondern schiebt "sexuelles Getue" als Rechtfertigungsgrund vor.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: warum lange Warteschlangen vor/in Damentoiletten?

Beitrag von Jan »

naja, aber ich mein ja nur .. das geht da so gar nich voran ...

die stehen da und stehen...
keine kommt raus oder rein ... WAT machen die da???
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Benutzer 3226 gelöscht

Re: warum lange Warteschlangen vor/in Damentoiletten?

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Ich glaube das ist weil Mädels Angst haben dass sie irgendwo in der Öffentlichkeit wo es keine Toiletten gibt müssen und deshlab schnell noch mal gehen... ;)
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: warum lange Warteschlangen vor/in Damentoiletten?

Beitrag von the ghost »

Dreamcatcher hat geschrieben:Ich glaube das ist weil Mädels Angst haben dass sie irgendwo in der Öffentlichkeit wo es keine Toiletten gibt müssen und deshlab schnell noch mal gehen...
Sei mal mit einer gemischten Gruppe in der Kneipe oder sonstwo. Sobald Aufbruchstimmung herrscht, müssen die Weiber noch ganz schnell irgendwohin. Vorher konnten sie wohl nicht...:cry:

Und prophylaktisches Pinkeln bringt sowieso nichts, denn Du kannst nicht schon im voraus Harn ausscheiden, den die Niere noch gar nicht produziert hat. :mrgreen: Aber erklär mal den Damen, dass diese alberne Unsitte andere nur nervt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten