Sitzpinkler
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich gestehe ich bin Sitzpinkler, den trotz meiner "Versautheit" ... bin ich ein äußerst sauberer Mensch und mag dass herum gespritze nicht.
Wenn ich Männer erlebe wenn sie auf Öffentlichen Toiletten in der Kabine verschwinden und es zwei Sekunden später plätschert kriege ich die Krise wenn ich mir vorstelle das sich dann jemand auf diese Schüssel setzen könnte und zu Hause bin ich zum Großteil Selberputzer, aber auch meiner Frau würde ich keine gelben Ränder auf dem Boden zumuten.
Wenn ich Männer erlebe wenn sie auf Öffentlichen Toiletten in der Kabine verschwinden und es zwei Sekunden später plätschert kriege ich die Krise wenn ich mir vorstelle das sich dann jemand auf diese Schüssel setzen könnte und zu Hause bin ich zum Großteil Selberputzer, aber auch meiner Frau würde ich keine gelben Ränder auf dem Boden zumuten.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Ich hasse diese Sitzpinkeldiskussionen und habe auch keine Probleme, die Schüssel zu treffen.
Aber etwas ist doch dran. Wenn ich mal nachts raus muss (Blasenschwäche) spüre ich beim Stehpinkeln mit nackten Beinen einen ganz feinen Sprühnebel - den ich anschließend an die Bettdecke schmiere. Aber das sind doch wirklich so winzige Tröpfchen, über die es sich nicht zu diskutieren lohnt. Dabei sollte man auch bedenken, dass sich die chemische Zusammensetzung von Schweiß kaum von der von Urin unterscheidet - und wisst Ihr, was Ihr nachts an Schweiß absondert, der voll vom Bettzeug aufgenommen wird?
Aber etwas ist doch dran. Wenn ich mal nachts raus muss (Blasenschwäche) spüre ich beim Stehpinkeln mit nackten Beinen einen ganz feinen Sprühnebel - den ich anschließend an die Bettdecke schmiere. Aber das sind doch wirklich so winzige Tröpfchen, über die es sich nicht zu diskutieren lohnt. Dabei sollte man auch bedenken, dass sich die chemische Zusammensetzung von Schweiß kaum von der von Urin unterscheidet - und wisst Ihr, was Ihr nachts an Schweiß absondert, der voll vom Bettzeug aufgenommen wird?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Sitzpinkler
Ich auch zuhause und bei Freunden Sitzpinkler und unterwegs Stehpinkler. Aber Stehpinkler stören mich nicht. Hab nen Kumpel der immer bei mir im stehen pisst. Das weiß ich deshalb so genau weil er meistens die Tür auf lässt und jedesmal mehr daneben geht als ins Klo. Hab ihn mal gefragt, er hat keine Vorhaut und 2 Urinstrahle. Und da er nicht gerne Sitzt passiert das halt. Er findet es aber voll ok wenn ich nicht nach jedem mal putze sondern einmal wenn er gegangen ist. Also ist mir das egal.
-
Ich finds eklig wenn wer bei mir zuhause steht beim pinkeln
Ich selbst sitzte auch zuhause aber woanderst steh ich lieber:D
Ich selbst sitzte auch zuhause aber woanderst steh ich lieber:D
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Kurioserweise reden hier alle nur über das männliche Geschlecht. Wie die Damen in Skifahrerstellung teilweise die Schüssel einsauen, interessiert offenbar niemanden.
-
-
Ebenfalls zuhause im sitzen und unterwegs im stehen, kam eher durch einen Unfall. Da musste ich einfach sitzen aber jetzt ist es Gewohnheit.