Ich muss etwas loswerden, über das ich sonst mit keinem, der mich kennt reden kann.
Letzte Woche war ich nach der Arbeit mit meinem Sohn und seinem Kumpel (4 und 5 Jahre) in der Stadt ein paar Sachen einkaufen. Ich lud die beiden noch zu einem Eis ein und wir machten uns wieder auf den Heimweg. Ich weiß bis jetzt nicht was es war, aber eventuell hatte ich das Eis nicht vertragen. Jedenfalls merkte ich, wie ich mit der Zeit immer stärkere Krämpfe in meinem Unterleib bekam. Der Bus steckte in der Rush Hour fest und ich musste mal richtig dringend auf die Toilette. Bis zuhause waren es bestimmt noch gut 20 Minuten und ich überlegte fieberhaft was ich tun sollte. Die beste Option war jedenfalls, bis zuhause anzuhalten. Ich saß verkrampft und mit Schweißperlen auf der Stirn auf meinem Sitz und versuchte, an etwas anderes zu denken. Es wurde jedoch von Minute zu Minute schlimmer. Mich durchfuhr plötzlich ein solcher Krampf, dass ich mir in der Sekunde sicher war, die Kontrolle zu verlieren und auf den Sitz zu machen. Irgendwie konnte ich es dann doch noch anhalten, aber ich entschied instinktiv an der nächsten Station auszusteigen. Die zwei Jungs protestierten und wussten nicht, was auf einmal los war. Wir standen auf einer belebten Straße und ich sah auf der gegenüberliegenden Seite einen Italiener, bei dem ich so schnell wie möglich auf Toilette wollte. Es dauerte allerdings, bis wir die Straße überqueren konnten und während wir da standen, wurden die Krämpfe und Schmerzen so stark, dass es wirklich nicht mehr ging. Es war wie in einem schlechten Film, aber ich spürte, wie ich mir in die Hose machte. Ich packte die beiden Jungs und wir gingen zurück zur Bushaltestelle und nahmen den nächsten Bus. Die nächsten 15 Minuten stehend in einem vollgepackten Bus und der Fußweg zur Wohnung waren die längsten Minuten meines Lebens.
Ich bekomme Schweißausbrüche und fange an zu zittern, wenn ich wieder dran denke. Ich kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte und weiß wirklich nicht, ob ich über diesen Moment jemals hinwegkomme.
Peinlichstes Erlebnis meines Lebens
-
oje das ist heftig aber wenn es im Bus niemand mitbekommen hat ist es doch nicht so schlimm ! War es eher feste Kacke (Wurst) oder Durchfall ?
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Peinlichstes Erlebnis meines Lebens
Es war leider Durchfall. Ich fürchte, dass es schon einige mitbekommen haben. Ich konnte den Geruch ja nicht verbergen wir mussten in einem heißen und vollen Bus stehen. Auch mein Sohn hatte gefragt, was so komisch riecht...

-
Durchfall ist eine fiese Sache, aber trotzdem toll geschrieben 

-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
ohja sowas kann echt mega gemein sein, ich fühle mit dir zu mal ich schon viele solcher situationen selber mal erlebt habe wenn auch nicht in dem umfang aber sehr ähnlich.
Hast du wenigstens das Glück gehabt das nix zu sehen war von ausen?
Ps, du hast es sehr schön und sehr lebhaft geschrieben man kann richtig mit dir mit fühlen
Hast du wenigstens das Glück gehabt das nix zu sehen war von ausen?
Ps, du hast es sehr schön und sehr lebhaft geschrieben man kann richtig mit dir mit fühlen
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
-