Ja, Reisen sind lang...Teil 1 -Dreamcatcher-

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Ja, Reisen sind lang...Teil 1 -Dreamcatcher-

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Heute ist es endlich soweit -
meine beste Freundin Jasmin (Name geändert) und ich fahren gemeinsam in den Urlaub! Lange haben wir gespart und auf die Sommerferien gewartet und jetzt sitzen wir im Bus!

Neben uns sitzt ein junges Paar mit dem wir auch gleich ins Gespräch kamen.
Insgesamt sind wir eine Reisegruppe von 8 Teilnehmern, ich weiß das sind nicht viele aber wir machen ja auch eine Zelttour mit Kanufahren und wandern.
Hier im Bus sind nur Jasmin, ich und das Paar, wir steigen nach fünf Stunden in den Zug zum Zeltplatz wo die anderen sind.

Auf jeden Fall sind Jasmin und ich sehr aufgeregt weshalb ich heute morgen nur 2 Tassen Kaffee runter geschüttet habe und nichts essen konnte.

Erst seit knapp einer Stunde rollen wir über die Autobahn und langsam macht sich der Kaffee bemerkbar. Der Busfahrer hat gemeint, wir machen nach ca 2 Stunden die erste Pause, nach 4 die zweite.

Ich versuche mich abzulenken indem ich lese und Jasmin flüstert mir zu dass sie auch langsam mal pinkeln muss. Wir versuchen noch bis zur Pause durchzuhalten.
Jasmin hibbelt auf ihrem Platz herum aber ich kann mich noch ziemlich zusammen reissen.

Endlich verkündet der Busfahrer die Pause und ich springe gleich auf. Die Tür öffnet sich und wir flitzen los. Nach einem Blick in die versifften Toiletten drehen wir sofort um und ich steuere zielstrebig zwei Mülltonnen an.
Schnell hocke ich mich dahinter und lasse es laufen.
Jasmin steht neben mir und trippelt herum.
"Es schaut niemand, komm mach!", versuche ich zu helfen und endlich hockt sie sich hin.
Ich bin schon fertig und sie noch mitten am Pissen als der Busfahrer an uns vorbei zum Waldrand läuft.
Vor Schreck hört Jasmin auf zu pinkeln und zieht sich schnell wieder an. Dann rast sie mit mir im Schlepptau zum Bus zurück.

Nach der Pause kommen wir gut voran. Es ist kaum Verkehr auf der Autobahn und es ein schönes Gefühl nicht mehr pinkeln zu müssen.
Plötzlich presst Jasmin ihre Hand in den Schritt und verzieht das Gesicht.
"Was ist?", frage ich erschrocken.
"Ich muss wieder pinkeln weil ich doch noch gar nicht fertig war und nur ganz wenig von meiner Base entleeren konnte!"
Nach 20 Minuten geht sie nach vorne. Als sie zurück kommt sieht Jasmin nicht sehr glücklich aus.
"Der Bus hat keine Toilette!", presst sie hervor, "und der Busfahrer sagt ich muss noch über eine Stunde warten!"
Ich versuche sie zu beruhigen, doch sie sitzt stumm da und schaut angestrengt nach draußen. Jetzt setzt sie sich sogar auf ihren Fuß und drückt die Ferse gegen ihre volle Blase.

Die Zeit zieht sich in die Länge wie ein Kaugummi und Jasmin wird immer unruhiger. Ich gehe selbst nach vorne und frage wieder, doch der Busfahrer meint noch eine halbe Stunde sonst verpassen wir den Anschlusszug.
Ich merke wir Jasmin am Ende ist und sich fast in die Hose macht.

Und endlich, endlich kommen wir zum stehen. Jasmin umklammert ihren Rucksack und versucht zu lächeln doch Fehlanzeige: wir sind weder am Bahnhof noch an einem Rastplatz. Wir sind mitten in einer Autokontrolle an der Grenze nach Italien! Der Bus fährt durch einen kurzen Tunnel und der Busfahrer redet anschließend mit einigen Polizisten von der Grenze.
Nach knapp 20 Minuten können wir weiterfahren, Jasmin ist am Platzen doch ein Schild verkündet: 1km zum Bahnhof.

Schnell packen wir unsere Sachen ein und schon hält der Bus auf einem Parkplatz. Diesmal zum Glück direkt gegenüber den Gleisen und nicht an irgendeiner Kontrolle.
Wir stolpern aus dem Bus.
Jasmin hat ihre Beine überkreuzt und ihre Hände in den Schritt gepresst. Sie trippelt hinter mir her zum Gleis, wo nämlich unser Zug steht. Die Kontrolle hat Verspätung gebracht aber wir haben es noch geschafft und springend in den Zug dessen Türen sich sofort schließen.

Jasmin rennt. Na gut, rennen kann man es nicht
nennen. Sie hoppelt zur offenen Toilette während sie ihre Hose runterzieht. Schon bevor sie ihren Hintern über der Schüssel platziert hat brechen ihre Dämme. Die Klotür ist noch offen während in der Luft schwebend Niagarafälle aus ihr heraus prasseln. Auf den Boden und ins Klo. Egal. Laut. Sehr laut. Und vor Allem lange. Wie viel muss sich on ihr aufgestaut haben? Sie hört gar nicht auf zu pissen. Langsam wird ihr Strahl zu einem Fluss, dann zu einem Bauch und schließlich versiegt er tropfend. Jasmin hat sich aus ihrer Schockstarre gelöst und knallt die Tür zu.


---------------------------------
Fortsetzung folgt wenn gewünscht!
LG Dreamcatcher / Lilly
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Ja, Reisen sind lang...Teil 1 -Dreamcatcher-

Beitrag von Lolxd »

Mach auf jedenfall eine Fortsetzung kannst ja machen das eine von denen sehr dringend kacken muss und das sie dann etwas in die Unterhose kackt weil es keine Toiletten gibt. Ich lass mich überraschen.
Deleted User 2665

Re: Ja, Reisen sind lang...Teil 1 -Dreamcatcher-

Beitrag von Deleted User 2665 »

Schöne Geschichte, danke :-) hast mir gerade die idee mit der notdurft im bus/zug geklaut, die mir auf reisen gekommen ist ;-)
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Ja, Reisen sind lang...Teil 1 -Dreamcatcher-

Beitrag von lizzy »

Wieso Idee geklaut? Jeder Toilettengang ist doch anders, auch wenn er in der gleichen Toilettenart passiert. Schreibe doch einfach deine Ideen, in einer schönen Geschichte nieder. Da gibt es bestimmt Unterschiede!
Deleted User 2665

Re: Ja, Reisen sind lang...Teil 1 -Dreamcatcher-

Beitrag von Deleted User 2665 »

lizzy hat geschrieben:Wieso Idee geklaut? Jeder Toilettengang ist doch anders, auch wenn er in der gleichen Toilettenart passiert. Schreibe doch einfach deine Ideen, in einer schönen Geschichte nieder. Da gibt es bestimmt Unterschiede!
Da hast du auch wieder recht ;-)
Gelöschter Benutzer 2114

Re: Ja, Reisen sind lang...Teil 1 -Dreamcatcher-

Beitrag von Gelöschter Benutzer 2114 »

Sehr geile Geschichte! Da wünscht man sich gleich noch mehr ;)
Antworten

Zurück zu „Erfundene Pinkelgeschichten“