Seite 1 von 1

Bei einer Party

Verfasst: 30 Jun 2016, 15:13
von Deleted User 2390
Vor 2 Wochen war ich auf einer Party, welche im Wald statt fand. Natürlich habe ich dort viel getrunken, weshalb ich auch sehr oft Pinkeln musste. Später am Abend war ich dann doch schon recht betrunken und musste richtig dringend pissen. Ich bin also ein bisschen weiter weg von den Leuten gegangen, meine Hose und meine Slip runtergezogen und mich in die Hocke gesetzt. Kaum los gepinkelt bin ich auf Grund des Alkohols nach hintengefallen und habe mir sowas von auf die Füße (ich hatte offene Schuhe an) gepinkelt. Ich konnte es nicht stoppen weshalb ich sehr sehr viel Urin auf meinen Füßen hatte :lol:

Re: Bei einer Party

Verfasst: 30 Jun 2016, 19:37
von the ghost
Hocke ist ja auch keine stabile Stellung, sondern gymnastische Akrobatik. :lol: Bei Alkoholgenuss sind dann solche "Unfälle" einfach vorprogrammiert. :twisted:

Re: Bei einer Party

Verfasst: 02 Jul 2016, 12:16
von lizzy
Wenn ich ab und an soviel Alkohol getrunken habe, dass ich schwanke, dann suche ich mir einen stabilen Baum gegen den ich mich in der Hocke lehnen kann. Dabei bin ich noch nie umgefallen bzw, hab mir auf die Füße gepinkelt :). Oder ich ziehe mir die Hose weit nach unten, beuge den Oberkörper nach vorne und pinkel mit viel Druck nach hinten. Um stabiler zu stehen stütze ich mich dabei mit den Händen auf meinen Knien auf.

Re: Bei einer Party

Verfasst: 02 Jul 2016, 14:03
von the ghost
lizzy hat geschrieben:Oder ich ziehe mir die Hose weit nach unten, beuge den Oberkörper nach vorne und pinkel mit viel Druck nach hinten.
Das ist ja auch keine Hocke, sondern eine Skifahrerstellung, da Knie weniger als 90 Grad gekrümmt sind. Siehe hier.

Re: Bei einer Party

Verfasst: 04 Jul 2016, 10:07
von lizzy
O.K. Ghost, wenn ich mich das nächste mal hier zu irgendwelchen Pinkelpositionen äußere, den schlage ich erst mal in deinen Definitionen nach. :lol:

Re: Bei einer Party

Verfasst: 05 Jul 2016, 10:11
von the ghost
lizzy hat geschrieben:wenn ich mich das nächste mal hier zu irgendwelchen Pinkelpositionen äußere, den schlage ich erst mal in deinen Definitionen nach.
:D Alternativ könntest Du sie Dir auch einprägen. :idea:

Das Problem ist, dass Du falsch (oder evtl. gar nicht) verstanden wirst, wenn Du die Stellungen durcheinanderschmeißt. Bei einer Hocke kannst Du leicht das Übergewicht nach hinten kriegen, bei einer Skifahrerstellung hingegen nicht. (Kurios: Als Frau kannst Du "gefahrlos" von einem Kai aus in Skifahrerstellung ins Wasser pinkeln, Männer können hingegen leicht das Übergewicht nach vorne kriegen, wenn sie das gleiche im Stehen tun; warum das so ist, ist allerdings ein noch nicht erforschtes Phänomen.)

Re: Bei einer Party

Verfasst: 05 Jul 2016, 20:32
von IceTea
the ghost hat geschrieben:[...] (Kurios: Als Frau kannst Du "gefahrlos" von einem Kai aus in Skifahrerstellung ins Wasser pinkeln, Männer können hingegen leicht das Übergewicht nach vorne kriegen, wenn sie das gleiche im Stehen tun; warum das so ist, ist allerdings ein noch nicht erforschtes Phänomen.)
Weil Männer und Frauen einen unterschiedlichen Schwerpunkt haben... Der von Männern liegt höher als der der Frau.

Re: Bei einer Party

Verfasst: 05 Jul 2016, 20:40
von the ghost
IceTea hat geschrieben:Weil Männer und Frauen einen unterschiedlichen Schwerpunkt haben... Der von Männern liegt höher als der der Frau.
Korrekt. Und das wiederum liegt daran, dass Männer den Oberkörper strecken und Frauen ihn nach vorne beugen. Aber wenn jemand gerade steht wie eine Kerze, fällt er doch nicht zu einer Seite um (selbst wenn der Schwerpunkt im Kopf liegen würde). Damit wäre das Problem also noch nicht geklärt; aber hier geht es ja um ein ganz anderes Thema.