Bei einer Party
Bei einer Party
Vor 2 Wochen war ich auf einer Party, welche im Wald statt fand. NatĂźrlich habe ich dort viel getrunken, weshalb ich auch sehr oft Pinkeln musste. Später am Abend war ich dann doch schon recht betrunken und musste richtig dringend pissen. Ich bin also ein bisschen weiter weg von den Leuten gegangen, meine Hose und meine Slip runtergezogen und mich in die Hocke gesetzt. Kaum los gepinkelt bin ich auf Grund des Alkohols nach hintengefallen und habe mir sowas von auf die FĂźĂe (ich hatte offene Schuhe an) gepinkelt. Ich konnte es nicht stoppen weshalb ich sehr sehr viel Urin auf meinen FĂźĂen hatte 

-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Hocke ist ja auch keine stabile Stellung, sondern gymnastische Akrobatik.
Bei Alkoholgenuss sind dann solche "Unfälle" einfach vorprogrammiert. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Re: Bei einer Party
Wenn ich ab und an soviel Alkohol getrunken habe, dass ich schwanke, dann suche ich mir einen stabilen Baum gegen den ich mich in der Hocke lehnen kann. Dabei bin ich noch nie umgefallen bzw, hab mir auf die FĂźĂe gepinkelt
. Oder ich ziehe mir die Hose weit nach unten, beuge den OberkÜrper nach vorne und pinkel mit viel Druck nach hinten. Um stabiler zu stehen stßtze ich mich dabei mit den Händen auf meinen Knien auf.

-
Das ist ja auch keine Hocke, sondern eine Skifahrerstellung, da Knie weniger als 90 Grad gekrĂźmmt sind. Siehe hier.lizzy hat geschrieben:Oder ich ziehe mir die Hose weit nach unten, beuge den OberkĂśrper nach vorne und pinkel mit viel Druck nach hinten.
-
O.K. Ghost, wenn ich mich das nächste mal hier zu irgendwelchen Pinkelpositionen äuĂere, den schlage ich erst mal in deinen Definitionen nach. 

-
lizzy hat geschrieben:wenn ich mich das nächste mal hier zu irgendwelchen Pinkelpositionen äuĂere, den schlage ich erst mal in deinen Definitionen nach.

Das Problem ist, dass Du falsch (oder evtl. gar nicht) verstanden wirst, wenn Du die Stellungen durcheinanderschmeiĂt. Bei einer Hocke kannst Du leicht das Ăbergewicht nach hinten kriegen, bei einer Skifahrerstellung hingegen nicht. (Kurios: Als Frau kannst Du "gefahrlos" von einem Kai aus in Skifahrerstellung ins Wasser pinkeln, Männer kĂśnnen hingegen leicht das Ăbergewicht nach vorne kriegen, wenn sie das gleiche im Stehen tun; warum das so ist, ist allerdings ein noch nicht erforschtes Phänomen.)
Weil Männer und Frauen einen unterschiedlichen Schwerpunkt haben... Der von Männern liegt hĂśher als der der Frau.the ghost hat geschrieben:[...] (Kurios: Als Frau kannst Du "gefahrlos" von einem Kai aus in Skifahrerstellung ins Wasser pinkeln, Männer kĂśnnen hingegen leicht das Ăbergewicht nach vorne kriegen, wenn sie das gleiche im Stehen tun; warum das so ist, ist allerdings ein noch nicht erforschtes Phänomen.)
-
Korrekt. Und das wiederum liegt daran, dass Männer den OberkÜrper strecken und Frauen ihn nach vorne beugen. Aber wenn jemand gerade steht wie eine Kerze, fällt er doch nicht zu einer Seite um (selbst wenn der Schwerpunkt im Kopf liegen wßrde). Damit wäre das Problem also noch nicht geklärt; aber hier geht es ja um ein ganz anderes Thema.IceTea hat geschrieben:Weil Männer und Frauen einen unterschiedlichen Schwerpunkt haben... Der von Männern liegt hÜher als der der Frau.