Auf dem Feldweg

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
LittleCookie

Auf dem Feldweg

Beitrag von LittleCookie »

Heii ich habe heute mal wieder eine Geschichte die mir am Samstag passierte.
Es war ein warmer Abend und mein Freund und ich haben uns Verabredet. Wir wollten uns um 20 uhr Auf dem Feldweg bei der Bank treffen. Ich bin schon um 19.30 Uhr losgefahren da ich noch zu meiner Oma wollte. Bei meiner Oma habe ich viel getrunken da der Weg zu meiner Oma sehr viele Berge hat. Als ich mich wieder auf den weg machen wollte vergaß ich auf die Toilette zu gehen, da ich schon spät dran war. Der weg zum Feldweg dauerte 20 min. Ich bin mit meinem Longboard die Berge rauf und runter gefahren. Ich musste schon ziemlich dringend pullern. Als ich an einer Ampel stand musste ich mir die Hand in den Schritt halten. Als ich weiter fuhr kamen schon tropfen in meinen Slip. Ich war kurz vorm Ziel und dachte mir: Auf dem Feldweg kann ich dann endlich Pinkeln gehen. Doch falsch gedacht. Ein älterer Herr saß auf dieser Bank und mein Freund war noch nicht da. Er hatte dann auch 25 min. Verspätung. Ich hab mich auf mein Lb gesetzt und immer hin und her gerutscht und hatte meine Hand schon dauer in meiner HOSE. Ich stand kurz vor einem Dammbruch und sah meinen Freund. Der älterer Herr fuhr und wir konnten uns den Sonnenuntergang ansehen. Wenn da nur nicht der Druck wär. Ich sagte meinem Freund das ich mal kurz pinkeln gehe. Hab es aber nicht mehr geschafft zu gehen und hab mir beim aufstehen in die Hose gepinkelt. Meine Hose wurde dunkler und unter mir bildete sich eine Pfütze. Mein Freund umarmte mich und fing an mich zu küssen. Wir sahen uns noch den Sonnenuntergang an und fuhren dann zu mir nach Hause und er schlief bei mir.
Ende.
Sorry wenn Rechtschreibfehler im Text sind.
Ich bin nicht so gut im Geschichten schreiben.

Eure LittleCookie
the ghost
Danksagung erhalten: 146 Mal
Re: Auf dem Feldweg

Beitrag von the ghost »

LittleCookie hat geschrieben:Doch falsch gedacht. Ein älterer Herr saß auf dieser Bank und mein Freund war noch nicht da.
Kanntest Du den Typen? Der hätte mich bestimmt nicht so interessiert, dass ich mir deswegen in die Hose gemacht hätte. Was hätte der Dir denn weggeguckt? Watt mutt, datt mutt.

Aber Damen scheinen da immer wieder Probleme mit zu haben. :roll:
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
M_Ve

Beitrag von M_Ve »

Mit etwas Abstand zu dem alten Mann wäre doch sicher nix aufgefallen, oder? So gut konnte der wahrscheinlich eh nicht mehr sehen :ugeek:
LittleCookie

Beitrag von LittleCookie »

Oh habe ich wohl vergessen zu sagen...da saß mein Opa :'D den kann ich aber nicht so gut leiden weil der lügen über mich erzählt. Deswegen wollte ich nicht mit ihm reden.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“