Das chinesische Restaurant – Teil 4
Amy hatte sich am darauffolgenden Tag mit Irina verabredet. Zwar hing sie Mi noch immer nach, doch ein wenig Ablenkung würde ihr nicht schaden können…
Gemeinsam schlenderten Irina und Amy durch die Stadt, unterhielten sich und aßen Eis. Als sie im Park am Tisch im Eiscafé saßen, bemerkte Amy, wie Irina von Minute zu Minute immer unruhiger wurde. Sie überschlug die Beine, stellte sie wieder gerade hin, überschlug sie ein weiteres Mal… Amy entging ebenfalls nicht, wie Irina tief ein und aus zu atmen versuchte. Sie legte einige Male die Hand auf ihren Bauch, nahm sie jedoch immer ertappt zurück, als Amy sie ansah.
Amy löffelte den Rest des Eises aus. „Ist irgendetwas?“, fragte sie Irina danach. „Ach, nichts. Können wir bitte gehen?“ „Klar, wir müssen nur noch zahlen.“ Irina stöhnte. „Stimmt ja!“ Amy machte dem Kellner ein Zeichen. Als dieser ging, um abzurechnen, ertönte plötzlich ein sehr lauter Furz von Irina.“Puh“, machte sie. Dann kniff sie beide Augen zu und pupste nochmal.
„Äh.. Irina? Geht es dir gut?“, fragte Amy besorgt und legte Irina eine Hand auf den Arm. Diese zog Amy näher zu sich heran und brachte Amy dazu, deren Hand an ihren Po zu halten. „Ich muss ganz dringend. Ist es noch weit bis zu dir?“, flüsterte sie Amy ins Ohr. „Das Restaurant, in dem ich arbeite, wäre näher. Dort kannst du ganz bestimmt gehen!“, bot diese an.
Irina nickte. Dann kam der Kellner und sie bezahlten. Irina wollte aufstehen, doch wenn sie das täte, würde sie sofort beginnen, zu kacken! Sie teilte es Amy mit und diese überlegte. „Schaffst du es wenigstens bis zur Café-Toilette?“ Irina verneinte. „Dann… setz‘ dich so hin, dass u den Po ein wenig anheben kannst.“
„Was?“ „Na, du kannst doch nicht gehen, Irina!“, erwiderte Amy leise. „Okay“, machte Irina und räusperte sich. „Und jetzt?“ Amy raunte Irina zu: „Du machst ganz einfach das Nötigste, das, das dich zurück hält, auf die Toilette hier zu gehen. Dann gebe ich dir meine Weste und du bindest sie dir um. Verstanden?“
Irina öffnete den Mund. „Ich soll tatsächlich…? Vor all diesen Leuten? Machen?“ Amy nickte heftig. „Das ist die einzige Möglichkeit.“ Irina nickte schwach. „Soll ich die Hose vorher aufknöpfen?“ „Nein, das bemerkt noch irgendwer!“ Irina verlagerte ihr Gewicht. „Und wenn ich…?“ Ein lauter Pups ertönte. „… pupsen muss?“, vollendete sie ihren Satz.
„Verhindere es.“ Irina hob den Po leicht an und stützte sich mit den Händen auf der Tischplatte und den Füßen am Tischbein ab. Dann presste sie. Die erste Wurst kam heraus und drückte sich in Irinas Hose. Die Zweite und die Dritte folgten. Dann erklang wieder in Pups. Amy tat, als würde sie leicht husten.
Irina presste noch mehr. Die vierte, sehr lange Wurst kam und füllte die kurze Hose bis zum Anschlag. Dann atmete Irina auf und sah Amy an. „Bereit?“ „Bereit!“ Amy reichte Irina die Jacke und Irina machte sich auf den Weg. Amy folgte Irina in einigem Abstand. Als Irina durch die Kabinentür getreten war, ging Amy in eine andere. Sie wollte Irina unbedingt zuhören. Da wusste Amy noch nicht, dass sie dazu noch viel Gelegenheit bekäme…
Amy stricht die Haare zurück und lauschte. Irina pupste mehrere Sekunden lang. Es hallte nach. Dann platschten drei Würste ins Klo. Auf einmal fing ein Getöse an, das gar nicht mehr enden wollte. Erledigte Irina dort gerade ein Durchfall-Geschäft???
Es musste so sein, so klang es jedenfalls! Amy schlich sich gerade raus, als Irina eine letzte Wurst machte und spülte. Sie sollte sie hier nicht sehen. Amy ging zum Tisch und stand auf, als Irina kam. Dann hakte sich Irina bei ihr unter und sie verließen das Café.
Das chinesische Restaurant – Teil 4
Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“
Gehe zu
- Klogeschichten
- ↳ ♀️ Klogeschichten Weiblich
- ↳ Pinkelgeschichten
- ↳ Erfundene Pinkelgeschichten
- ↳ Kackgeschichten
- ↳ Erfundene Kackgeschichten
- ↳ Furzgeschichten
- ↳ 🇬🇧 Pee Stories
- ↳ 🇬🇧 Poop Stories
- ↳ 🇬🇧 Fart stories