Unfall auf der Achterbahn ( Teil 2 )

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Unfall auf der Achterbahn ( Teil 2 )

Beitrag von Lolxd »

Im ersten Teil ging es ja hauptsächlich um die Zugfahrt, nun war Sabrina und Sascha am Eingang vom Park.

Als Sabrina und Sascha nun endlich da waren und die Karten hatten wollte Sabrina erstmal aufs Klo. Sie musste ja schon sehr dringend im Zug kacken da es dort nicht mehr von der Zeit reichte will sie jetzt kurz gehen. Also geht sie in erste Klo und setzt sich in die letzte Kabine. Sie spürt den Druck wieder sie muss richtig arg kacken. Ihr Poloch geht schon beim Hinsetzen auf. Dann kommt ein lauter langer Furz. Sabrina stöhnt, sie drückt weiter doch statt sich die Kackwurst raus schiebt geht sie wieder zurück. Sie war ja schon 4 Tage nicht mehr kacken, sie will es jetzt endlich raus haben. Sie drückt und drückt und drückt doch kein Millimeter schiebt sich die Kackwurst wieder vor. Es war hoffnungslos, sie gibt auf und geht nach 10 Minuten wieder zu ihrem Freund. Der fragt natürlich erstmal ob nun alles raus ist. Sabrina erwidert leider ist nichts gekommen obwohl der Druck so stark war. Sascha sagt na dann können wir jetzt ja starten.

Sabrina muss nun nicht mehr kacken, das Gefühl war weg, trotzdem hat sie Angst das es wieder kommen wird wenn sie viel im Park unterwegs ist und die vielen schnellen Bahnen fährt. Sie gehen natürlich erstmal zu einer der 4 großen Achterbahnen. Noch muss man nur 10 Minuten anstehen nachher wird es länger sein. Sie setzen sich in die Bahn und schon geht es los. Während der Bahn wird Sabrinas Magen sehr hart durch geschüttelt sie spürt noch während dem fahren das die Kackwurst sich wieder leicht nach vorne schiebt. Beim Aussteigen war der Druck ernorm. Sabrina konnte gerade noch das unglück verhindern nicht auf der Stelle in die Hose zu machen.

Sabrina daraufhin schnell zu ihrem Freund: Ohje ich kann nicht mehr ich muss jetzt ganz arg gibt es nicht irgendwo eine Bank das ich mein Arsch dagegen pressen kann? Sascha doch dort schnell. Doch dann setzt sich eine Familie auf die Bank. Sabrina stöhnt. Ihr Poloch geht schon auf die Kackwurst schiebt sich weiter vor. Sabrina steht mit zusammen gequetschten Beinen da, presste unwillkürlich die Kackwurst wieder zurück. Sabrina schafft es die Kackwurst drin zu lassen, das Gefühl zu kacken verflog wieder. Sabrina atmet durch.

Sascha und Sabrina erleben nach diesem kleinen Missgeschick, es ist ja zum Glück keine kacke gekommen einen wunderbaren Tag. Sabrinas Druck war verflogen. Sie hatten sehr viel Spaß. Sie müssen zwar sehr lange anstehen bei den Attraktionen doch das machte ihnen nichts aus. Um 13 Uhr machen sie eine kleine Mittagspausen essen ihre Käsebrötchen und trinken ihre Cola. Sabrina war nun also noch voller als zuvor. 4 Tage essen war nun in ihrem Darm.

Nach der Mittagspause drückt es wieder leicht. Doch es war noch kein Alarm. Zwei weitere Stunden vergehen. Sie fahren Achterbahnen, Wasserbahnen und noch andere Sachen.

Dann geht Sabrina mal pinkeln. Sie setzt sich versucht nochmal zu drücken, aber da das Gefühl zu kacken nicht da war war es auch hier hoffnungslos und es kommen nur zwei Fürze. Dann gehen sie weiter.

Im dritten Teil, den ich heute Abend veröffentlichen werde wird nochmal sehr viel passieren. Lasst euch überraschen. :D
Kamikaze
Beiträge: 38
Registriert: 23 Jun 2016, 16:31
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Unfall auf der Achterbahn ( Teil 2 )

Beitrag von Kamikaze »

Kann es kaum erwarten, was noch so passiert. Ich hoffe da kommt noch der 3. Teil.
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“