Ich liebe wie es wie die Holländer ßber Kacke sprechen und es in Sendungen toll umgesetzt wird,in dieser Episode geht es um Kacke wie die gesßndeste Form ist,das blonde hßbsche Mädchen heisst Shelly und sie will wissen welchen Typ Wurst sie hat!
https://www.youtube.com/watch?v=UuY4OxZzJJ0
Galileo Holland
Re: Galileo Holland
Sehr schĂśnes Filmchen! Die dĂźrfte zum Begutachten ihrer Wurst auch gerne mal bei mir vorbeikommen...
Schade, daà ich so wenig Holländisch verstehe...

-
sie hat Wursttyp Nr.4 und das ist eher weich besser wäre Typ 3 schÜn fest aber ich glaub im, deutschen Tv macht sowas fast niemand!MSascha3 hat geschrieben:Sehr schÜnes Filmchen! Die dßrfte zum Begutachten ihrer Wurst auch gerne mal bei mir vorbeikommen...Schade, daà ich so wenig Holländisch verstehe...
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hehe die Holländer...
In Deutschland ist das im TV eher noch Tabu, als sooo viel hat man auch net gesehen, aber trotzdem, das sie das in das Institut bringt, da gehĂśrt doch schon was dazu. Zwar versteht man nicht sehr viel, aber trotzdem... Lustig ists schon amzusehen.
Danke fĂźr den Link in die Mediathek
Lg Julia
In Deutschland ist das im TV eher noch Tabu, als sooo viel hat man auch net gesehen, aber trotzdem, das sie das in das Institut bringt, da gehĂśrt doch schon was dazu. Zwar versteht man nicht sehr viel, aber trotzdem... Lustig ists schon amzusehen.
Danke fĂźr den Link in die Mediathek
Lg Julia
-
Re: Galileo Holland
Verdauung sollte ja eigentlich etwas sehr natĂźrliches sein; und der Bericht ist zudem sehr sachlich und gut gemacht. Daumen hoch!
-