Moin,
Lange habe ich Ăźberlegt soll ich oder soll ich nicht, wer mich hier kennt weis das man mich was dieses Thema von Männern angeht ziehmlich Jagen kann ich weis nicht warum aber es ist so. Und auch wenn ich jetzt ein Tagebuch schreibe heiĂt es
nicht das sich dies ändern wird, es ist auch erst mal zum testen wie ich es finde

Fragen kĂśnnen gerne gestellt werden ob ich drauf antworte, kann ich aber nicht versprechen, aber ich werde es versuchen okay

Noch was zu den Rahmen bedingungen, ich kann zwar fast Täglich aufs Klo und das auch mit guten Portionen teilweise 3-4 hintereinander keine ahnung warum das so ist aber ich bin zu frieden

Leider passiert dies zu 90% stets Auf der Arbeit und die ist leider wie bei jedem nicht steuerbar, ich habe stressige Tager wo ich manchmal nicht weis wo oben ist und wo unten ist, dies heiĂt im umgehrschluss ich kann keine nicht immer Bilder machen, auch ist es uns nicht erlaubt das Handy in der Hosentasche zu haben/Tragen. weil ich in einem Gebäude Arbeite wo Handys verboten sind, aber ich darf es auf meinem Schreibtisch liegen lassen

wenn ich Zeitlich kann, werde ich es nehmen, aber ich kann nicht versprechen ob ich es jeden Tag kann und ich werde auch nicht von allen Klogängen ein Foto machen, wenn es Zeitlich passt und ich daran denke werde ich aber von mindesten einem ein Bild machen

wenn ich zu Hause muss werde ich auch mal eine Ton aufnahme versuchen aber versprechen tue ich erst mal nix
So nun genug geredet

Es war ca viertel vor elf, an normalen Tagen eine gute ruhige Zeit, als ich merkte da kĂśnnte was kommen. Ich versuchte die restliche Arbeit zĂźgig zu beenden um zeh vor war ich dann an meinem Schreitisch und Trank noch was dann verschwand ich mit dem Handy aufem Klo, ein Kurzes leichtes pressen und schon kam die erste Wurst es Klatschte recht stark ich vermude es war die GrĂśĂe, in kurzen abständen kam dann der rest ich meine es waren noch 3 weitere und 1 x etwas kleines. AnschlieĂend habe ich 4-5 mal abgewischt um Kurz vor 11 war ich fertig einmal spĂźlen reichte und ich brauchte auch keine KlobĂźrste, gerochen hats meine ich auch nicht.
LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss