Allerdings ist dir der Haufen gelungen, deine Scheisse ist ultimativ genial. Neulich hatte ich ebenfalls ziemlich Druck da hinten unten. Bei diesem Druck wäre normal kacken natĂźrlich schade gewesen. Also ziehe ich schon mal die Hose, die Unterhose und was sonst noch im Weg ist (Hemd) aus. Jetzt stehe ich mit gespreizten Beinen Ăźber dem Abgrund. Durch die Spreizung der Beine, drĂźckt die Scheisse nach aussen. Mein Hinterteil befindet sich immer noch unmittelbar Ăźber dem Abgrund und ich habe zu wenig Durchhaltewillen mehr, um dem Druck noch zu trotzen. So lasse ich den Dingen denn ihren Lauf. Theoretisch kĂśnnte ich jetzt noch abklemmen, doch ist es längst vorprogrammiert, dass eine Verdreckung erfolgen wird. Die Wurst presst von innen auf den Darmverschluss, wodurch sich dieser wie von selbst zu Ăśffnen beginnt. Schon gleitet die Spitze der Wurst nach aussen. Ich verhalte mich passiv und lasse den Dingen ihren Lauf. Die Stinkwurst gleitet immer schneller, ist schon fast ganz draussen, gleitet weiter, bricht schliesslich ab und fällt in den Abgrund. Sogleich kommt schon die nächste Kacke und gleitet im Nu aus meinem Innern. Unmittelbar danach kommt eine dritte Wurst geschossen und fällt sogleich nach unten. Augenblicklich kriecht intensiver und stechender Scheissgeruch durch meine Nase hoch. Die WĂźrste hĂśren nicht auf, Stinke zu verbreiten. Leider hat meine Stinke nicht die Qualität der deinen, Mister a24ge. Die WĂźrste sind etwas zu hart und vermatschen deshalb nicht so recht. Ăbrigens, auch aus meinem Innern ist manchmal schon Qualität gepfluttert.
Zuletzt geändert von Max Sonstiges am 08 Aug 2024, 11:19, insgesamt 4-mal geändert.