im Bad auf dem Boden gemacht

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
a24ge

im Bad auf dem Boden gemacht

Beitrag von a24ge »

ich habe mal einen Haufen auf dem Boden gemacht, mit Klopapier ausgelegt damit ich alles entsorgen konnte hinterher.

Da ich eh duschen gegangen bin danach, war ich nackt, dass sieht man aber nur im Video..

ich musste auch richtig dringend

Ich hoffe mir ist der Haufen gelungen wo ich geschissen habe? ;)

Es gibt dazu auch ein privates Video.

Gruß: a24ge
mein Haufen den ich geschissen habe.JPG
DSC_0003 (1).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lolxd

Re: im Bad auf dem Boden gemacht

Beitrag von Lolxd »

Oh wie geil
Mister_Mist
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mister_Mist »

Geiler Haufen.
Mach das doch unterwegs auf nem Öffentlichen Klo , dann brauchst kein Klopapier und nicht Wegmachen.
Max Sonstiges
Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Ich habe zĂźnftig gekackt, cool!

Beitrag von Max Sonstiges »

Allerdings ist dir der Haufen gelungen, deine Scheisse ist ultimativ genial. Neulich hatte ich ebenfalls ziemlich Druck da hinten unten. Bei diesem Druck wäre normal kacken natürlich schade gewesen. Also ziehe ich schon mal die Hose, die Unterhose und was sonst noch im Weg ist (Hemd) aus. Jetzt stehe ich mit gespreizten Beinen über dem Abgrund. Durch die Spreizung der Beine, drückt die Scheisse nach aussen. Mein Hinterteil befindet sich immer noch unmittelbar über dem Abgrund und ich habe zu wenig Durchhaltewillen mehr, um dem Druck noch zu trotzen. So lasse ich den Dingen denn ihren Lauf. Theoretisch könnte ich jetzt noch abklemmen, doch ist es längst vorprogrammiert, dass eine Verdreckung erfolgen wird. Die Wurst presst von innen auf den Darmverschluss, wodurch sich dieser wie von selbst zu öffnen beginnt. Schon gleitet die Spitze der Wurst nach aussen. Ich verhalte mich passiv und lasse den Dingen ihren Lauf. Die Stinkwurst gleitet immer schneller, ist schon fast ganz draussen, gleitet weiter, bricht schliesslich ab und fällt in den Abgrund. Sogleich kommt schon die nächste Kacke und gleitet im Nu aus meinem Innern. Unmittelbar danach kommt eine dritte Wurst geschossen und fällt sogleich nach unten. Augenblicklich kriecht intensiver und stechender Scheissgeruch durch meine Nase hoch. Die Würste hören nicht auf, Stinke zu verbreiten. Leider hat meine Stinke nicht die Qualität der deinen, Mister a24ge. Die Würste sind etwas zu hart und vermatschen deshalb nicht so recht. Übrigens, auch aus meinem Innern ist manchmal schon Qualität gepfluttert.
Zuletzt geändert von Max Sonstiges am 08 Aug 2024, 11:19, insgesamt 4-mal geändert.
qwertzuiopĂź1234

Beitrag von qwertzuiopĂź1234 »

lol nice gemacht :DD
Lucas2002

Beitrag von Lucas2002 »

Das wĂźrde ich mir gerne ansehen !
Michi1122

Beitrag von Michi1122 »

Oh Mann das hĂśrt sich ja echt gut an. Geile Story