Als ich klein War hab ich bewusst noch nicht wirklich was von meiner Vorliebe gewusst. Jedoch War eine Freundin von mir als wir ca . 12 waren ungefähr genau so drauf. Wir sind damals einmal zusammen aufs Klo gegangen und das War Wohl das beste Erlebnis dieser Art das ich erlebt hatte.
Sie musste anscheinend schon länger dringend aufs Klo, was ich nach einiger Zeit bemerkte. Deswegen fragte ich sie auch geradeheraus, aber sje sagte Nein,es wäre alles okay .
Nach kurzer Zeit sagte sie jedoch ja okay du hast recht ich muss wirklich dringend groĂ..
Ich sagte nichts aber in meinem Kopf hatte ich nur Gedanken an ihr Geschäft. Zu allem Ăberfluss sagte sie, sie wolle nicht allein machen. Also saĂ sie auf der KloSchĂźssel und machte groĂ und ich saĂ Währenddessen auch da und machte pipi durch ihre Schenkel.. das War wohl das beste Erlebnis bisher in dieser art .
Kacken als ich klein war
-
-
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal als Kind. Allerdings beim Pipi machen. Wir konnten uns nicht einigen wer zuerst auf die Toilette darf und haben das so gelÜst, dass ich auf der Toilette saà während sie auf meinem Schoà sitzen und mir zwischen den Beinen durchpinkeln durfte.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal