Zweite Geschichte

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pille63

Zweite Geschichte

Beitrag von pille63 »

Hallo hier ist meine zweite Geschichte.Meine Schwägerin wollte gerne einmal mitfahren mit dem LKW und dann nahm ich sie mit nach München.Auf dem Rückweg kamen wir in einen großen Stau.Ich merkte wie sie immer unruhiger wurde.Ich sagte was ist los und sie sagte sie müsste ganz dringend aufs Klo.Ich sagte ihr sie soll sich neben den LKW hocken aber das wollte sie nicht.Doch der Druck wurde immer schlimmer und es ging nicht voran.Sie sagte mir wenn wir sie nicht gleich auf Toilette kann macht sich in die Hose.Ich sagte man geh doch eben dem LKW da sie dich doch Keiner nein sie wollte es nicht.Ich sagte ihrs das ich noch eine kleine Kiste habe wo ich die Spanngurte drin verstaue reinholen könnte dann könnte sie ins Auto machen.Ich stieg aus dem Lkw holte die Kiste rein liest die Spanngurte im Staufach liegen und gab sie ihr.Ich glaube ich halte es noch ein bisschen aus sagte sie mir.Es war kein vorankommen und so langsam wurde es bei ihr sehr dringend. Ich kann nicht mehr sagte sie mir Dreh diach aber bitte um.Der Gedanke daran erregt mich schon sehr aber es war ja meine Schwägerin.Auf einmal hörte ich sie fluchen meinen Reißverschluss hat sich verklemmt ich Krieg ihn nicht los.Ich fragte ob ich ihr helfen soll und sie sagte ja bitte.Ich fummelte an ihren Reißverschluss rum und sah dass sich der in ihrer Strumpfhose fangen hat.Bitte nicht so drücken sonst mache ich mir in die Hose.Ich ruckelt er ein bisschen daran rum und schon war er unten.In dem Moment zog sie ihre Jeans runter und ich hörte nur noch ein lautes zischen. Sie machte sich voll in ihren Slip und die Strumpfhose und sie stand total geschockt da. Ich konnte meine Blicke gar nicht davon lassen um merkte dass sie einen ziemlich harten in der Hose hatte. Als die Quelle versiegt und sie sich so langsam von den Schock erholt hatte sagte sie mir sorry ich konnte es nicht mehr halten.Du hast doch nichts gesehen oder?Sie sagte bleib bitte umgedreht ich muss mich jetzt schnell umziehen. Sie zog ihre Strumpfhose aus und ihren Slip und zog sich die Jeans wieder an die nichts abbekommen hat. Ich habe zum ersten Mal die Scheide meiner Schwägerin gesehen.Ich dachte nur hoffentlich merkt sie nicht dass ich so einen harten in der Hose aber Das wäre mir sehr peinlich. Langsam ging es weiter und ich hielt am nächsten Rastplatz weil ich so langsam auch pinkeln musste. Als ich mich in die Büsche schlagen sah ich noch drei andere Frauen die sich da erleichtern. Ich war so erregt darüber dass ich mir erst mal einen runter holen musste sowas hatte ich bis dato noch nie erlebt. Und meine Schwägerin sagte mir ich sollte bloß Nix ihrer Schwester sagen. Das wäre ihr sehr peinlich
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“