Gemeinschaftsklo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
luke

Gemeinschaftsklo

Beitrag von luke »

Klassenfahrt.
Auf unserer letzten Klassenfahrt ging es nach London. Dort angekommen wurden uns zuerst die Zimmer genannt und dann auch, dass wir kein eigenes sondern ein Gemeinschaftsklo hätten. Nagut...
So testete ich den Abend mal wie es ist neben mädchen aufs klo zu gehen. Es war herrlich. Zuerst strullerte ich dann hÜrte ich wie jemand reinkam und neben mir die kabine betrat. PlÜtzlivh hÜrte ichs neben mir plätschern. Auch ich pisste zuende. Und da ich ja aufm klo war furzt ich auch einmal laut^^ Gemeinschaftsklos sind echt gut!!
the ghost
Danksagung erhalten: 146 Mal
Re: Gemeinschaftsklo

Beitrag von the ghost »

Mal so eine Ähnliche Fahrt erlebt. Mit stolzen 20 Jahren und zu meiner Juso-Zeit:

Unterbringung in einem Schulgebäude.

Toiletten: Getrennt
Pennen: Mit 30 Personen auf Luftmatratzen in einem Klassenraum. Männlein und Weiblein munter durcheinander.
Duschen: Gemeinschaftsdusche. Jungen und Mädchen sprangen da so nackt durcheinander rum wie der Hergott sie geschaffen hat.

Und was haben jetzt die getrennten Toiletten gebracht?

Übrigens: Fahrt mal nach Norddeich und geht ins Meerwasser-Schwimmbad (Hallenbad). Auch da gibt es eine Sammelumkleide, in der alle rumspringen wie am FKK-Strand. :mrgreen:
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“