Ich habe mich gesetzt. Doch links und rechts von mir war es verdächtig still. Also habe ich am Anfang auch keinen Laut von mir gegeben. Als sich ca. eine Minute später immernoch niemand bewegt hat, dachte ich, dann fange ich eben an. Ich habe mich also entspannt. Als erstes kam ein wenig Pipi. Danach dann ein kleiner Pups und anschließend die erste Wurst, die ins Wasser gefallen ist. Dann konnte ich hören, dass auch meine Nebensitzerin, in der ersten Kabine der Natur ihren Lauf lies. Kurz darauf hat sich auch die letzte von uns noch entspannt. Bei den anderen beiden kam hauptsächlich Luft. Bei beiden war ein sehr langes Pfffft zu hören. Natürlich kamen auch bei den beiden noch ein paar Würste, aber eben nicht allzu viel. War auf alle Fälle ein super Erlebnis, zu dritt nebeneinander zu kacken

Habe ich persönlich zuvor noch nie erlebt, dass wirklich alle Anwesenden etwas größeres vor haben auf dem Klo. Ich hatte das Gefühl, dass die anderen beiden genau aus dem Grund ein bisschen weniger gehemmt waren als wenn eine dabei wäre, die "nur" Pinkeln will