Am Autobahnparkplatz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
st1972k
Am Autobahnparkplatz

Beitrag von st1972k »

Als ich letzte Woche in den Urlaub fuhr, habe an einen Parkplatz ohne WC Pause gemacht. Da die Autobahn recht voll war, und wohl die Rasthäuser berlaufen, haben doch einige PKWs dort gehalten. Es gab wenige Bßsche auf dem Parkplatz.

Einmal hält ein Auto. Die Beifahrerin macht beide Tßren auf, die Fahrerin läuft ums Auto hockt sich zwischen die offenen Tßren und hockt sich hin. Und das obwohl sie gesehen hat, dass ich von meinem Platz alles sehen konnte.

Dann war da noch eine Familie mit zwei Mädchen, so drei und sieben Jahre. Erst musste die kleine Pipi. Dazu wurde aber nicht zu den Büschen oder auf die Wiese gegangen, sondern sie wurde gleich neben dem Auto auf den Asphalt abgehalten. Kurze Zeit nachdem sie fertig war, musste auh die große Schwester. Zu meiner Überraschung wurde auch sie abgehalten. Und zwar genau über der Pfütze ihrer Schwester. Dann setzten sich alle ins Auto und fuhren los.
Benutzer 1844 gelĂśscht

Re: Am Autobahnparkplatz

Beitrag von Benutzer 1844 gelĂśscht »

Super Idee :) ob in der Urlaubszeit viele so neben das Auto pinkeln? Wie groß waren die pfützen? Am der Größe kann man gerne erkennen ob es dringend war... waren das die einzigsten weibliche pinklerinnen die du da gesehen hast?
st1972k

Beitrag von st1972k »

Ja, auf dem Parkplatz schon. War aber auch nur so eine Viertelstnde dort. Auf der Rßckfahrt habe ich dann noch eine Frau auf der Wiese auf einem anderen Parkplatz gesehen. Es war aber nich so viele Verkehr, so dass die meisten doch ohne Probleme an Rastplätzen untergekommen sind.

Da es viel geschneit hatte und es zu der Zeit heftig getaut hatte, waren der ganze Parkplatz nass und mit PfĂźtzen Ăźberzogen. Daher konnte man die Pipistellen nicht wirklich erkennen.
1893boy

Beitrag von 1893boy »

SchĂśne Geschichte,leider wohne ich zu weit weg von der Autobahn, um solche AusflĂźge zu machen
Michael
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Michael »

In der Urlaubszeit, wenn die Autobahnen voll sind fahre ich auch gerne auf Parkplätze ohne WC oder noch besser Parkplätze wo das WC defekt und verschlossen ist. Das kommt wohl wg. Überlastung gegen Ende der Ferien oft vor.
Dort hat man fast immer freien Blick auf die Mädels!
Michael

Beitrag von Michael »

Auf der A81 bei Herrenberg wird gerade das WC erneuert, ist geschlossen! Dort kann Mann allerhand sehen!
Benutzer 1844 gelĂśscht

Beitrag von Benutzer 1844 gelĂśscht »

Was hast da schon gesehen? Ist die Tankstelle geschlossen?
Michael

Beitrag von Michael »

Hallo, ich habe heute festgestellt, die haben das neue WC wohl diese Woche eingeweiht, ich bin jetzt extra einige Male auf den Parkplatz gefahren.
Die Frauen, jeden Alters haben sich währen der Renovierung zwischen die Absperrung durchgedrßckt und sich hinter dem Häuschen erleichtert.
Einige haben sich auch ganz ungeniert an den Zaun gehockt, das wahren meist die etwas älteren.
M_Ve

Beitrag von M_Ve »

Zu meiner Schulzeit haben wir bei einem Ausflug auch mal auf einem WC-freien Parkplatz gehalten. Aber es gab dort Bßsche und wir haben uns aufgeteilt, die Mädels links, die Jungen rechts.
Sammy77

Beitrag von Sammy77 »

Da muss ich auch mal vorbei fahren! :)
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“