vom Balkon

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Rambo91

vom Balkon

Beitrag von Rambo91 »

Ich bin als Heizöllieferant viel unterwegs in den verschiedensten Häusern bei vielen unterschiedlichen Leuten.
Als ich vor ein paar Tagen wieder mal in der Stadt Mietshäuser belieferte musste ich zu einem Mehrparteienhaus das mir von vorherigen Lieferungen schon bekannt war.
Den Lkw ließ ich an der Straße stehen und zog dann den Schlauch ums Haus unter den Balkonen durch bis zum anschluss!
Von den Mietern und Bewohnern merkte keiner das ich da war.
Den kellereingang kannte ich er war immer offen und so fing ich an abzuladen und stand da so rum.
Den Stutzen (Anschluss) im Blick.
Oben im 2. Obergeschoss öffnete sich eine Balkontür.
Eine jüngeres Mädel ich schätze vllt 17-18 jahre trat auf den Balkon, sie hatte braune haare zum pferdeschwanz zusammen gebunden.
Sie trug ein T-Shirt und eine schlabbrige jogginghose.
Nachdem sie sich ein bisschen geräckt und gestreckt hatte sah sie sich auffällig um.
Konnte mich aber nicht sehen an meinem Kellereingang :)
Dann ging sie vor bis an die gitterstäbe des Balkons und ich konnte es kaum glauben...
Sie zog sich ihre Jogginghose runter bis fast an die Füße!
Drückte ihre schöne rasierte Pussy soweit ich sehen konnte an zwischen die gitterstäbe und hielt bzw. spreizte sie mit ihren Fingern.
Dann fing sie an einen starken strahl zu pissen der so zwei meter vom balkon unten auf dem verwilderten gartenboden auftraf.
Ich konnte meinen Augen kaum trauen.
Sie pinkelte vllt 30 sek. dann war sie fertig und zog ihre Jogginghose hoch guckte nocheinmal runter und verschwand in der Wohnung.
Sie hinterließ keine Pfütze oder so weil es wie gesagt ein verwilderter Garten war um den sich niemand kümmerte.
Aber es erstaunte mich schon wie frei sie es einfach da vom Balkon tat wo doch jeden Moment auch ein Nachbar hätte auf den Balkon darunter oder darüber kommen können.
Ich habe die geilen Bilder immer wieder im Kopf wenn ich jetzt an dem Haus vorbeifahre!

Habt ihr sowas ähnliches schonmal mitbekommen oder die Mädels unter euch vllt auch schonmal gemacht?
the ghost
Danksagung erhalten: 146 Mal
Re: vom Balkon

Beitrag von the ghost »

Ich bezweifle, dass Du über eine Distanz von 2 Etagen erkennen konntest, ob die Pussy rasiert war.

Was ist denn das für ein Haus und wer wohnt da? Bei Häusern, die überwiegend von Asozialen bewohnt werden, wird regelmäßig vom Balkon gepisst. Da reicht es als Beweggrund aus, wenn gerade der Bruder das Bad blockiert hat oder ein Familienmitglied gerade die Reptilien gefüttert hat, die in der Badewanne gehalten wurden. :mrgreen:

Das soll kein Scherz sein, sondern ist bittere Realität. Diese Häuser werden dann in der Zeitung als "soziale Brennpunkte" bezeichnet.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“